Liebe Forenmitglieder,
Ich hatte letzte Nacht einen Traum, der mich sehr verstörte und bei mir nur Fragezeichen übrig lässt. Also entschied ich, in diesem Forum Hilfe zu suchen.
Alter: 20
Geschlecht: m
Abiturend
Traum:
Eine amerikanische Bekannte (Die Freundin eines Kollegen), die ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe, war da. Ich musste mit ihr Geschlechtsverkehr haben. Das war i.o./gefällig bis sie ihr Höschen auszog. Ich erschrak. Ihre Vagina hatte eine ovale flache Oberfläche und sah unnatürlich aus; so wie eine abstrahierte Vagina oder wie man sich die Vagina eines Menschenroboters vorstellen könnte. Ekelhaft! Dann bemerkte ich erst, dass sie anstatt einer Klitoris einen kleinen dünnen Penis einige Zentimeter oberhalb der Vagina besass. Ich erschrak noch mehr und ekelte mich fürchterlich. Sie verstand meine Gefühle nicht, hielt sich für mehr oder weniger normal und wollte nun mit mir Geschlechtsverkehr haben.
Ich entschied mich schlussendlich, doch mitzumachen und drang in sie ein. Da wurde mir beim Anblick ihrer Geschlechtsorgane schlecht und ich wachte auf.
Umstände:
Am Abend zuvor war ich im Ausgang mit meinen Kollegen und war alkoholisiert. Als ich nach Hause zurückkehren wollte, rief meine Exfreundin an und fragte, ob sie bei mir übernachten könne. Ich sagte zu und sie kam zu mir nach Hause. Geschlechtsverkehr hatten wir keinen, da sie eine bakterielle Infektion ihrer Geschlechtsorgane, die aufgrund von Fieber entstanden war, auskurieren musste. Ich wollte aber auch keinen Sex und war sehr glücklich, eng umschlossen mit ihr einzuschlafen.
Ich hatte etwa 5 Stunden Schlaf. Beim Erwachen fühlte ich ein übles Gefühl im Magen begleitet von einer emotionalen Gleichgültigkeit, die bis zum Abend anhielt.
Psychischer Zustand:
Glückliches Familienleben, stressiger Alltag, dilemmareiches Liebesleben
Eigene Interpretation:
Nachdem die Suche nach Vagina als Symbol in Traumdeutungslexiken nichts erbracht hatte, war mein erster Gedanke, diesen (halb-)Ekel auf die Krankheit meiner Exfreundin zu übertragen. Ich mag aber nicht so ganz daran glauben, dass das alles nur "Tagrest" war.
Gibt es noch andere Ansätze?
Vielen Dank,
Adonis