Geschlechtsverkehr mit einem Zwitter ;?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Geschlechtsverkehr mit einem Zwitter ;?

Beitragvon adonis89 » 07.03.2009, 19:36

Liebe Forenmitglieder,

Ich hatte letzte Nacht einen Traum, der mich sehr verstörte und bei mir nur Fragezeichen übrig lässt. Also entschied ich, in diesem Forum Hilfe zu suchen.

Abiturend

Traum:
Eine amerikanische Bekannte (Die Freundin eines Kollegen), die ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe, war da. Ich musste mit ihr Geschlechtsverkehr haben. Das war i.o./gefällig bis sie ihr Höschen auszog. Ich erschrak. Ihre Vagina hatte eine ovale flache Oberfläche und sah unnatürlich aus; so wie eine abstrahierte Vagina oder wie man sich die Vagina eines Menschenroboters vorstellen könnte. Ekelhaft! Dann bemerkte ich erst, dass sie anstatt einer Klitoris einen kleinen dünnen Penis einige Zentimeter oberhalb der Vagina besass. Ich erschrak noch mehr und ekelte mich fürchterlich. Sie verstand meine Gefühle nicht, hielt sich für mehr oder weniger normal und wollte nun mit mir Geschlechtsverkehr haben.
Ich entschied mich schlussendlich, doch mitzumachen und drang in sie ein. Da wurde mir beim Anblick ihrer Geschlechtsorgane schlecht und ich wachte auf.

Umstände:
Am Abend zuvor war ich im Ausgang mit meinen Kollegen und war alkoholisiert. Als ich nach Hause zurückkehren wollte, rief meine Exfreundin an und fragte, ob sie bei mir übernachten könne. Ich sagte zu und sie kam zu mir nach Hause. Geschlechtsverkehr hatten wir keinen, da sie eine bakterielle Infektion ihrer Geschlechtsorgane, die aufgrund von Fieber entstanden war, auskurieren musste. Ich wollte aber auch keinen Sex und war sehr glücklich, eng umschlossen mit ihr einzuschlafen.
Ich hatte etwa 5 Stunden Schlaf. Beim Erwachen fühlte ich ein übles Gefühl im Magen begleitet von einer emotionalen Gleichgültigkeit, die bis zum Abend anhielt.

Psychischer Zustand:
Glückliches Familienleben, stressiger Alltag, dilemmareiches Liebesleben

Eigene Interpretation:
Nachdem die Suche nach Vagina als Symbol in Traumdeutungslexiken nichts erbracht hatte, war mein erster Gedanke, diesen (halb-)Ekel auf die Krankheit meiner Exfreundin zu übertragen. Ich mag aber nicht so ganz daran glauben, dass das alles nur "Tagrest" war.
Gibt es noch andere Ansätze?

Vielen Dank,

Adonis
adonis89
Träumerle

180 Geschlechtsverkehr mit einem Zwitter ;?

Beitragvon donnerflug » 16.05.2009, 13:48

Hallo Adonis,

es ist richtig, Du hast das Erlebte im Traum erneut verarbeitet. Manchmal ist Neugierde doch nachteilig, so wie hier. Dein Unterbewusstsein wehrte sich gegen Deine Handlung zu erfragen, ob Deine Ex mit Dir Sex haben will. Dein Inneres hat dann, nach ihrer Erklärung über ihren Gesundheitszustand, ein total abnormes Bild aufgebaut. Und diese Vorstellung erzeugte in Dir den Ekel, womit sich schlicht Deine Seele gegen Deine Taten wehrt, oder gegen Deine mangelnde Kenntnis der Materie. ;-)

Mit besten Wünschen
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Beitragvon SilviaJulia » 16.05.2009, 14:42

...dein Liebesleben ist vielleicht genau davon beeinträchtigt, von der halb männlichen Frau. Wenn ich heute mir die Frauen anschaue, sehe ich männlich aktive kämpfende Menschen mit männlich gestählten Bauch,... ja da fehlt doch nur noch der heraushängende Penis! :!:
Das nimmt jede Erotik.
Deinen Traum sehe ich als Zeichen der zunehmenden neutralen Menschheit, fehlende Polarität und Vermischung des Männlich/Weiblichen, wie Frauen in Männerrevieren...
Und schon taucht die logische Frage auf :arrow: Männer, wieso lasst ihr euch in eurem Revier verdrängen, UND wohin? ins Weiberrevier? Wollt ihr Kinder Kriegen oder Krieger SEIN?... oh, ich habe noch mehr gemeine Frage, schweige lieber, weil ich sonst vielleicht doch noch Hausverweis, ähm, Forumsverweis bekomme.
:wink:
SilviaJulia
Die Kraft des NEIN ist genährt vom absoluten JA
SilviaJulia
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen