und hoffe schon jetzt auf eine antwort zu meinem traum
es ist ein längerer traum, sorry...
zunächst, träume ich davon mit meiner internatsgruppe einen großen uralten schwimmhalle, mit mehrere räumen und becken zu gehen. es ist völlig unbenutzt und es ist nur übers kanalisation zugänglich. es ist auch menschenleer, düster wirkt es jedoch nicht auf mich, da wir ca 15 leute sind und man fühlt sich nicht alleine. es hat sehr viele geheimnisse, zb rutschbahnen sind nicht sofot sichtbar, man muss irgendwo am anfang der rutsche am boden abtasten und einen schlüssel finden der unter dem teppichboden versteckt ist. den holt man und steckt daneben an einem loch mit schlüsselloch rein, auch unter dem teppichboden und schon erscheint der rutsche. es kommt auch wasser raus. und dann kann man rutschen. es gibt auch aussenstellen den man vom halle aus raus betreten kann, wo man an langen stegen rumlaufen kann die scheinbar in einem wald sind und um die bäume gebaut worden ist. die stege kann man auch nur mit einem geheimtrick zugänglich machen. wir haben alle spaß dran und toben uns nen ganzen tag aus. es gibt zb wettbewerbe, wobei ich meistens gewann, obwohl es nicht zu meinem körpergewicht passt, bin etwas übergewichtig. eine erzieherin kannte die halle und hat uns dahin geführt. wir haben selbst die geheiminsse aufgedeckt.
und dann erinner ich mich noch schwach dran, dass ich mit einer anderen gruppe da hin ging. und das gleiche auch hatte, nur es gab keine wettbewerbe. ich erinner mich dass ich da sehr jung war.
mehr weiss ich nicht beim 2. mal.
bei 3. mal war ich alleine und wollte das geheimnis des schwimmbads finden, also wieso es da steht und unbenutzt ist. ich traute mich aber nicht reinzugehen, weil ich alleine war und nicht wusste ob es ungefährlich ist. es war jahre später, war also älter zum gegensatz der1. und 2. besuch. also habe ich beim nachbarn die neben dem halle wohnten rumgefragt, was auch schwierig ist, weil ich taub bin (in wirklichkeit auch so). dann treffe ich 2 jüngere jungs die mit mir redeten. ich klärte sie auf dass ich taub bin und einer von denen sagte mir, dass ich eigentlich sehen müsste, dass daneben ein stein mit jahresdaten eingemeißelt bin. und ich sagte denen aus coolness vielleicht,(ich weiss nicht warum), dass ich kein bock auf alte geschichte habe. dann fiel mir ein, dass ich den beiden fragen könnte, ob sie auch mit ins halle wollen, weil ich schiss habe alleine reinzugehen. so gingen wir rein. und siehe da, plötzlich sehe ich immer mehr leute drinnen die auch spaß hatten und geschwommen haben. am ende waren es hunderte leute. ich sehe einige pärchen in den "kuschelräume" schmusen, andere beckenhallen schwimmen platschen, andere rumstehen quatschen usw.
es war sehr friedlich und ich mochte das. es waren fast alle unbekannte leute. mit der zeit wo ich rumlief und die räume betrachtete, weil ich nach mehr geheimnisse suchte fand ich meinen allerersten schwarm wieder, ganz alte freunde aus dem jugendtagen usw. es war wie ne reunion. ich unterhielt jedoch mit niemanden, nur habe kurz einer gruppe zugehört: eine freundin von früher, die wohnt jetzt in berlin wo ich auch wohne, (haben uns aber nicht getroffen.) sie war sehr traurig warum auch immer, und meine aktuelle freunde in berlin trösteten sie. und dann dachte ich, ach warum nicht den rutschbahn eröffnen, und stieg dann ins fahrstuhl und fuhr bis ganz nach oben (10. stock) und stieg aus. dann eröffnete ich den rutschbahn, was klappte. ich rutschte runter (ja vom 10. stock bis zum EG

was hat das alles zu bedeuten? hoffe auf eine antwort.
gerne erkläre ich mehr, wenn ihr einiges nicht versteht oder details wollt.
für mich war der traum nicht gruselig oder so, nur bissl wo ich alleine reinwollte. beim aufwachen, habe ich mich so gefühlt, als ob ich nen schönen film gesehen habe. war ein spannender traum