Moderator: Mirakulix
lissi343 hat geschrieben:Guten Morgen!
Ich hatte letzte Nacht einen eigenartigen Traum, den ich versucht habe, bereits zu deuten, schaffe es aber nicht so ganz!
Ich bin weiblich, 29 Jahre alt und arbeite im Hotel. In letzter Zeit hatte ich arbeitsbedingt sehr viel Stress und durch leichtsinn hatte ich "Mist gebaut".
Habe gesternd viel darüber nachgedacht und gegrübelt.
Letzte Nacht habe ich geträumt, meine Familie sitzt an einem Sommertag draussen im Garten zusammen an einem Tisch (MUtter, Vater, Cousinen und mein Freund.) Dabei auch Leute die ich nicht kannte. An dem Tisch stand eine toilette. Da kein platz mehr an diesem Tisch war, hab ich mich da drauf gesetzt und sie "voll gemacht" mit exkrementen. Ich wollte das unbedingt verstecken, da die Toilette nicht an der Kanalisation angeschlossen war. Stattdessen war ich über und über mit rotem Kot verschmiert.
Auf einmal finde ich an einem Strand in der Südsee wieder. Dort steht ein Strandhaus. Ich will dieses Haus kaufen, weil es mir gefällt und gehe hinein, um es mir anzusehn. Ich stehe im Wohnzimmer und sehe durch die riesige Fensterfront aufs Meer und den Strand. Das Meer ist ruhig und das Wasser klar. Der Strand ist ruhig und sauber.
Ich will mit dem Verkäufer sprechen und bin wach geworden.
![]()
Ist die Deutung positiv zu sehn?
Bitte helft mir!
Zurück zu Träume und Deutungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste