Hallo
Diese Nacht hatte ich einen interessanten Traum und würde gerne wissen, was er bedeuted:
Im Traum war ich ein Gefängnishäftling und wurde von meiner Aufseherin dazu aufgefordert, vor einer Schulklasse eine kleine Rede zu halten. Zuvor war noch irgendwas nervenaufreibendes passiert, denn ich war völlig nass geschwitzt. Ich glaube, dass ich versucht hatte zu flüchten, wurde aber wieder eingefangen. Ich fragte meine Aufseherin immer wieder, ob ich kurz duschen gehen könne, schliesslich schwitzte ich wie blöd und war total müde. Sie verneinte aber jedesmal und forderte mich immer wieder dazu auf, mich kurz der Klasse vorzustellen und zu erzählen, was ich verbrochen hatte, um ins Gefängnis zu kommen. Meine Haare waren völlig zerzaust und es war mir unangenehm, vor die Klasse zu treten in diesem Zustand. Ich musste es aber doch tun und erzählte kurz meine Geschichte vor der Klasse. Danach setzte ich mich neben eine Schülerin, anscheinend war ich auch Schüler in dieser Klasse aus irgend einem Grund, obwohl ich ja eigentlich ein Häftling war. Die Dame neben mir war attraktiv und sagte nach einiger Zeit, ich sei ein schöner Mann oder sowas und viele andere Frauen aus der Klasse würden mich auch ganz toll finden. Ich drehte meinen Kopf auf die andere Seite, wo einige andere Frauen sassen. Sie lächelten mich anhimmelnd an. Das gefiel mir natürlich. Dann gab es einen Szenenwechsel, aber an konkrete Details kann ich mich nicht mehr erinnern. Das Traumsymbol Gefängnis ist ja nicht so toll, wie ich bei traumdeuter.ch gesehen habe...Was will mir dieser Traum sagen???