Traumserie ohne Ende

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traumserie ohne Ende

Beitragvon Violett 21 » 22.02.2009, 15:19

Hallo an Alle,
ich bin neu hier, 21 Jahre und verarbeite viele Dinge in meinen Träumen. Ich hoffe das mir jemand vielleicht weiterhelfen mag und ich auch durch euch etwas über Traumdeutung dazulerne.

Ich würde mich freuen und wer weiss vielleicht kann ich ja auch helfen...

Hab geträumt: Meine beste Freundin, ihr Freund und ich sind in eine Bahn eingestiegen. Als wir losfuhren sagte der Fahrer über die Lautsprecher das wir nun gleich durch eine Baustelle fahren wo die Temperatur 120 Grad beträgt. Ich schaute aus dem Fenster und sah wie der Zug aufeinmal entgleiste. Dann war es wie bei einem Flugzeugabsturz aus einer Höhe von 1000den von Metern,also noch über den Wolken.
Wir saßen in blauen Sitzen und befanden uns zu dritt im freien Fall. Mein erster Gedanke war:meinen Freund anrufen, ich sah das Handy mit mir fallen aber ich bekam es nicht zu greifen und weg war es. Dann griff ich nach dem Arm von meiner Freundin und zog sie zu mir ran. Sie wiederum griff nach ihrem Freund und zog ihn ran(alles noch im Sturzflug auf die Erde) Ich dachte: Das wars doch dann bemerkte ich das wir in Richtung Wasser fielen und schrie: Wir werden überleben, wir fallen ins Wasser!!! Mit einer Wucht schlugen wir tief ins Wasser ein. Nun waren meine Gedanken: Das ist der Ozean, wir werden von Haien aufgefressen. Unter Wasser(ich konnte da reden) sagte ich zu den beiden:Jetzt müssen wir nur noch an die Wasseroberfläche tauchen,dann haben wirs geschafft!
Dann befanden wir uns plötzlich in einem ziemlich dunklen Raum mit einem weiteren gerettetem Paar, wo der Mann im Koma lag.Mein Gedanke: Hoffentlich haben mein Freund und mein Bruder auch überlebt...
An einer weissen Tafel hingen Zettel von den Menschen die bis jetzt gerettet wurden. Es war eine Tabelle, die in Länder aufegteilt war, wo darunter die Zahl der Überlebenden stand.
Der Mann der im Koma lag wurde von Kameras überwacht. Aber die Kameras filmten den Mann wie beim Röntgen. Man konnte durch seinen Körper auf sein Skelett gucken. Auf dem Monitor wurden die Impulse seines Gehirns gemessen.Der Hintergrund seines Skeletts auf dem Monitor war Violett. doch plötzlich blitzte und blinkte etwas in seinem Körper, es war wunderschön, wie Sternenstaub. Dann materialisierte sich das Glitzer zu einer Handgrossen Kugel dort wo sein Herz war. Dann löste sich diese Lichtkugel aus seinem Körper und schwebte zu seiner Freundin,direkt in die Hände.Als sie diese in ihren Händen hielt kam er wieder zu bewusstsein. Wir waren alle am staunen und freuten uns...

Dann war der Traum zu Ende
Wenn die Klügeren immer nachgeben,
würde die Welt von Dummen regiert...
Violett 21
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen