ich sterbe innerlich noch wenn es so weiter geht

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ich sterbe innerlich noch wenn es so weiter geht

Beitragvon angel22 » 22.02.2009, 14:44

--------
Zuletzt geändert von angel22 am 23.02.2009, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
angel22
Träumerle

Beitragvon Logic » 22.02.2009, 14:58

Nun es schein für mich so als wäre dein Traum nicht mehr und nicht weniger als der Versuch deines Unterbewusstseins die ebenfalls bewusste Angst davor, das dein Freund dich hintergeht, zu verarbeiten.

Du sagst schon das er sich in letzter Zeit anders benimmt, in deinem Traum hat er "eine andere Identität" angenommen. Du sagst du vertraust ihm, das stimmt aber eben nicht ganz, die Angst bleibt. Das ist vollkommen verständlich und berechtigt.

In Punkto Hilfe kann ich dir nur raten dich mit ihm darüber zu unterhalten. Es ist sein "Job" dir ein Gefühl der Sicherheit zu geben, selbst wenn es über eine solche Distanz ist. Er ist immerhin dein Freund!

Mit der "Sicherheit" meine ich übrigens das du weißt das, auch wenn er nicht gerade online ist, er im Gedanken bei dir ist. Ich denke das ist es was zählt. Ich hatte selbst einmal eine Fernbeziehung, und wenn sie in der Disco war (zB) war ein einfaches SMS mit dem Inhalt "Wish u were here" (war unser Lied ^^) etwas das Welten bewegt.
Ist heute noch eines meiner Lieblingslieder, auch wenn die Beziehung im Endeffekt gescheitert ist ernnert es mich daran das nicht alles schlecht war. Aber ich glaub das war jetzt zuviel über mich. :shock:

Viel Glück und liebe Grüße,
Logic
Das Individuum und sein Charakter definieren sich durch die Summe der Ansichten die jede Person von besagten Individuum hat, daher kann eine Einheit aus allen Menschen nie existieren.
Logic
Traumfänger(in)

Beitragvon angel22 » 22.02.2009, 15:03

------
Zuletzt geändert von angel22 am 23.02.2009, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
angel22
Träumerle

Beitragvon Logic » 22.02.2009, 15:15

Das sind alles Eckpfeiler deiner Angst. Sprich mit ihm ein ernstes Wort... Und ich möchte hier nichts schlecht reden, aber ich würde mir Gedanken machen ob dir diese Beziehung noch genug gibt um die Angst zu rechtfertigen.

Liebe tut leider oft weh, besonders wenn er sich so von dir "wegentwickelt", aber es ist nicht nur deine Aufgabe alleine an der Beziehung zu arbeiten. Sei dir immer klar das es für ein Paar zwei braucht.
Das Individuum und sein Charakter definieren sich durch die Summe der Ansichten die jede Person von besagten Individuum hat, daher kann eine Einheit aus allen Menschen nie existieren.
Logic
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen