Hallo allerseits,
das hatte ich noch nie, dass ich mich am Morgen an 2 Träume und das auch noch sehr bewußt, erinnere.
Der erste fand in einer sehr großen, fast wohnlichen (ein paar Tische und Stühle), dennoch mit Stroh und Heu gelagerten, Scheune statt. Es war angenehm warm in der Scheune und es waren Bekannte, Freunde u Verwandte dort, die ich im Einzelnen nicht sah, mich aber mit dem ein oder anderen unterhielt. Das was ich sah, waren 22 Katzen unterschiedlicher Rassen und 2 größere Hunde, die durch die Scheune tobten und ihren Spaß miteinander hatten. Der Traum hörte abrupt auf, weil draußen ein Hund bellte.
Der zweite Traum fand in einem sehr großen Haus, das über 2 Etagen ging (wie unseres i.M., nur ist unseres kleiner) statt. Ich war unten und wollte nach oben gehen, meinen Freund zu wecken. Mit einem Stapel frisch gelegter Wäsche im Arm, ging ich Treppe hoch. Als ich oben ankam und zum Schlafzimmer sah, sah mir mein Freund entgegen. Das, was mir besonders auffiel, waren seine dunkelbraunen Augen, die mich sehr intensiv beobachteten. Ich konnte mich nicht von der Stelle rühren, weil ich ihm in seine Augen sehen mußte und dann war der Traum zuende.
2 Träume, 2 große, unterschiedliche Häuser...weiß eine/r von euch etwas dazu zu sagen? Oder auch was die Tiere und der intensive Blick meines Freundes zu bedueten haben.
Lieben Gruß
WeAreFamily