Bitte um hilfe bei der deutung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bitte um hilfe bei der deutung

Beitragvon Fuchsina » 21.02.2009, 10:28

Hallo!
Ich hatte letzte Nacht einen Traum der mich vor ein Rätsel stellt.

Ich hatte eine Violettes kleid an und schwarze, schulterlange Haare. Und habe mich im traum selber im Spiegel gesehen. Das Kleid war etwas länger als nielang und lag fast hauteng an. Ich fand mich in desem traum wunderschön und hatte das Gefühl einer erleichterung.
Meine Haut war etwas heller als sonst.

Habe schon versucht in Lexikas etwas zu finden das mit bei der deutung hilf. Aber leider nichts gefunden. :(

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :D
Fuchsina
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2009, 10:21

Beitragvon LGBT_FTW » 21.02.2009, 10:49

Violett ist eine sehr weibliche und leuchtende Farbe, auch deutet der Rest Deines Traums auf eben diese Emotion hin. Schönheit, Attraktivität, Leuchten (helle Haut, das Violett), all das geht in eine Richtung.

Meine Idee: Du hast Dich verliebt! oder jemand in Dich? :D
LGBT_FTW
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 173
Registriert: 15.12.2008, 08:19

Beitragvon Fuchsina » 21.02.2009, 10:55

Danke für die schnelle hilfe. Ja du hast recht. Es gibt da jemanden. Aber in der vergangenheit hat er sich nie so richtig für mich interessiert. Und in ein Paar Monaten ziehe ich aus Berulichen gründen in seine stadt. :)
Fuchsina
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2009, 10:21


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste