Hallo,
ich habe in den letzten Tagen 2 Träume geträumt, mit denen ich nichts anfangen kann. Im Lexikon fand ich meist nur Anwendungen im Bezug auf mich: Beispielsweise, was ist, wenn ich nass bin usw.
Ich wäre jedem dankbar, der mir Interpretationsansätze oder Tipps geben könnte.
1) Ich habe geträumt, dass ich bei meinem Freund zuhause auf ihn warte und er kommt vom Regen durchnässt heim. Ich umarme ihn und reibe ihn warm und er bittet mich ihm trockene Kleidung zu geben - irgendwas rotes und was weißes.
Als ich in seinem Kleiderschrank nach etwas passendem suche, fällt mir ein schwarz-weißes Top einer Frau und ein schwarzer Body (ebenfalls von einer Frau) in die Hände. Ich weiß, dass sie von seiner Ex sind und ärgere mich nicht, sage ihm nur, dass ich mich wundere, dass die Klamotten in seinem Kleiderschrank sind und nicht in einer seiner Erinnerungsboxen auf dem Boden, wo meine Sachen sich befinden. Ich umarme ihn immer wieder, küsse ihn und fühle mich sehr wohl bei ihm. Er ist zwar nass, aber dennoch so warm und ich fühle mich geborgen in seinen Armen und er ist sehr lieb zu mir.
2) In einem anderen Traum träumte ich, dass unsere Katze eine Bauchwunde hat. Als ich ihr den Bauch streichle sehe ich ein 50cent großes Loch, aus dem was rotes und weißes sichtbar wird - Fleisch. Die Katze selbst scheint keinen Schmerzen zu haben und genießt die Streicheleinheiten.
Lg,
Morgentau