Toilette übergelaufen Exkremente usw.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Toilette übergelaufen Exkremente usw.

Beitragvon TIGER » 20.02.2009, 02:04

Hallo...also es ist vielleich für manche ekelig aber ich habe folgendes geträumt. Und zwar von einer weiblichen Person die dringend zur Toilette musste sie hat mich gebeten ihr zu folgen woraufhin ich es getan habe. Bin nicht mit in den Raum reingegangen sondern stand vor der Türe. Dann habe ich geträumt wie sie in einer ganz großen Toilette voller Wasser umhergewirbelt wurde. Sie war auch ein wenig mit Kot beschmiert. Sowohl die Toilette als auch das Mädel. Dann waren wir beide plötzlich im Vorraum der Raum stand unter Wasser aber nur bis Kniehöhe und es lagen überall (ihre) Würste. Es waren 3 Riesenwürste wirklich riesig ich habe eines davon genommen und noch zu ihr gesagt "man man du haust ja was raus da kann ja so manch ein Mann nicht mithalten". Sie hat nur gelächelt saß die ganze Zeit auf einer Art hohem Sitz sie war verhältnismäßig sehr groß in diesem Traum und hat sich nicht sonderlich geregt, schien sogar erschöpft zu sein. Echt verrückt der Traum. Am Ende ist mir aufgefallen, dass ich diese Person kenne es ist meine Exfreundin was könnte das alles bedeuten?
TIGER
Träumerle

Beitragvon TIGER » 20.02.2009, 16:33

oder vielleicht hat ja jemand was ähnliches geträumt und konnte danach etwas damit verbinden im realen leben. bin sehr erfreut über eure antworten.
TIGER
Träumerle

Re: Toilette übergelaufen Exkremente usw.

Beitragvon Jagna » 20.02.2009, 23:16

TIGER hat geschrieben:Hallo...also es ist vielleich für manche ekelig aber ich habe folgendes geträumt. Und zwar von einer weiblichen Person die dringend zur Toilette musste sie hat mich gebeten ihr zu folgen woraufhin ich es getan habe. Bin nicht mit in den Raum reingegangen sondern stand vor der Türe. Dann habe ich geträumt wie sie in einer ganz großen Toilette voller Wasser umhergewirbelt wurde. Sie war auch ein wenig mit Kot beschmiert. Sowohl die Toilette als auch das Mädel. Dann waren wir beide plötzlich im Vorraum der Raum stand unter Wasser aber nur bis Kniehöhe und es lagen überall (ihre) Würste. Es waren 3 Riesenwürste wirklich riesig ich habe eines davon genommen und noch zu ihr gesagt "man man du haust ja was raus da kann ja so manch ein Mann nicht mithalten". Sie hat nur gelächelt saß die ganze Zeit auf einer Art hohem Sitz sie war verhältnismäßig sehr groß in diesem Traum und hat sich nicht sonderlich geregt, schien sogar erschöpft zu sein. Echt verrückt der Traum. Am Ende ist mir aufgefallen, dass ich diese Person kenne es ist meine Exfreundin was könnte das alles bedeuten?

Hi Tiger,

vielleicht kannst du mitteilen, was der Trennungsgrund war? Was ist in der Beziehung (drastisch formuliert) scheiße gelaufen? Oder ward ihr nur nett zueinander, und die "Scheiße" (Streit, Wut, Aggressionen, Eifersucht ...), das Unschöne, durfte nie zum Ausdruck kommen? Gemeinhin stehen "Toilettenträume" für Loslassen, sich alten seelischen Ballasts zu entledigen ....

Das sind erstmal einleitende Fragen bzw. Gedanken

Gruß
Jagna
Jagna
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen