Ich Suche vergeblich nach einer Antwort...
Vor ein paar Monaten träumte ich immer das mir eine Schlange hinter her rennt, ja rennt sie war so unbeschreiblich schnell und kam überall hinterher.... ich weiss aber nie wie der Traum ausging da ich immer aufgewacht bin... sogar Tischbeine kreichte sie hoch....
Zu dieser Zeit träumte ich fast jede Nacht von der Schlange die mir hinter her jagte...
Dann träumte ich lange Zeit das mich eine Schlange versuchte zu beissen... ich war aber nie allein ich hatte immer jemand mit mir mit ... wir sassen irgendwo oben drauf... und die Schlange schanppte immer von unten nach oben... und sie hatte mich erwischt... ich wusste im Traum das diese Schlange giftig ist und das ich ein Gegenmittle bräuchte aber dann wachte ich immer auf... ich weiss nicht ob ich es schaffte oder gestorben bin im Taum...
Nun träume ich ständig von einer Schlange die mich frisst....
Heute Nacht träumte ich davon das ich im Dschungel lebte... Ich stand da rum und auf einmal sah ich die riesen grosse Schlange deren Kopf grösser als meiner war... sie hatte sich gehäutet da lag überall ihre Haut herum... ich rannte so schnell ich konnte zu meinem Freund... und wollte irgendwo hoch springen doch ich schaffte es nicht... die Schlange frass mich aber irgendwie in dem Moment des nicht schaffens auf etwas hoch zu kommen war ich selbst eine Schlange und ich wollte die andere Schlange töten... aber sie machte ihr Maul auf und schluckte mich runter... im nächsten Moment steh ich an einem Sofa und schau mir das ganze an... auf einmal bin ich ich und nicht mehr die SChlange und die Schlange die versuchte mich zu fressen kam an und hielt vor meinem Kopf inne, und zischte diesmal kommst du mir noch davon... dann wachte ich auf...
Was hat all das zu bedeuten... macht mich langsam schon verrückt