Betrug

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Betrug

Beitragvon kleinefee » 17.02.2009, 18:40

Ich wurde im Juli letzten Jahres betrogen und versuche seitdem alles zu verarbeiten...
Seit Anfang des Jahres bis heute habe ich ca 3x getäumt das mein Freund mich betrügt
beim 1.mal wars ein flirt wo er abwertend in gegenwart meiner oma zu der frau meinte "Kannst ruhig weiter machen, bei der is mir das egal.
beim 2. mal (letzte woche) hatte er mir in seinem zimmer gesagt das ich nun gehen muss weil seine neue freundin unten auf ihn wartet (mit der ich mich unten dann erstma geprügelt habe^^)
gestern nacht waren aufeinmal voll viele frauen (auch freundinnen von mir) bei ihm zu hause und ich auch und er lag auf dem bett und knutschte ne andere...diese träume schlauchen total...ich wach immer weinend auf...
is das nun ein gutes zeichen - sprich verarbeitung?
oder ein schlechtes -nicht vergessen können?
kleinefee
Träumerle

Re: Betrug

Beitragvon Jagna » 17.02.2009, 18:54

kleinefee hat geschrieben:Ich wurde im Juli letzten Jahres betrogen und versuche seitdem alles zu verarbeiten...
Seit Anfang des Jahres bis heute habe ich ca 3x getäumt das mein Freund mich betrügt
beim 1.mal wars ein flirt wo er abwertend in gegenwart meiner oma zu der frau meinte "Kannst ruhig weiter machen, bei der is mir das egal.
beim 2. mal (letzte woche) hatte er mir in seinem zimmer gesagt das ich nun gehen muss weil seine neue freundin unten auf ihn wartet (mit der ich mich unten dann erstma geprügelt habe^^)
gestern nacht waren aufeinmal voll viele frauen (auch freundinnen von mir) bei ihm zu hause und ich auch und er lag auf dem bett und knutschte ne andere...diese träume schlauchen total...ich wach immer weinend auf...
is das nun ein gutes zeichen - sprich verarbeitung?
oder ein schlechtes -nicht vergessen können?

Hallo,

weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen. Dir wird schmerzhaft vor Augen geführt, was du alles mit dir machen läßt, wie demütigend sein Verhalten ist. Eine Fee ist doch der Wunschkraft fähig, dann würde ich dir empfehlen die "Kleinefee" in einen ausgewachsenen Drachen zu verwandeln, der ihm so richtig einheizt. :twisted: Ein Mann, der dich derart verletzt, ist nicht der geeignete Partner. Es sei denn, du tendierst zum Masochismus. :)

Das ist meine Sicht der Dinge ....

Gruß
Jagna (m)
Jagna
Traumaturg(in)

Beitragvon SILVIA » 18.02.2009, 13:55

ES SEI DENN DU HASD GRAFD DES HINSEHENS
DANN ERFÄHRSD DU ALLES, WAS IN DEINEM FREUND IS
SEINE ANGENEHMEN SEITEN UND SEINEN WILLEN, DER DICH BEOBACHTET, WIE DU REAGIERST
INDEM DU RUHICH UND EINLASSEND IHN SEIN LÄSSD
WÄCHSD DICH ALLMÄHLICH DEINE LIEBE

SILVIA

:wink:
SILVIA

Zurück zu Träume und Deutungen