Bauchnabel

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bauchnabel

Beitragvon mary67 » 18.02.2009, 13:12

Hallo zusammen,

ich hatte einen so komischen Traum, den ich aber so gar nicht deuten kann.
Besonders habe ich folgendes behalten:

ich schaute auf meinen Bauch, schaemte mich ein wenig vor den anderen , weil ich zugenommen hab (auch im realen Leben so). Dann zog ich meinen Pulli hoch und sah, wie der Bauchnabel vorstand und dann wuchs er total schnell , formte sich zu einem Arm, also einen kleinen Miniarm sozusagen. Ich fand das furchtbar peinlich und versuchte dann immer, das zu verbergen. Versteckte also diesen komischen kleinen Arm unter dem Pulli zu verstecken. Nun sah das so aus, als haette ich ein maennliches Geschlechtsteil, von aussen, unter dem Pulli und der Hose sozusagen und auch das fand ich total peinlich, unangenehm und wollte dieses Koerperteil einfach wieder los werden.

Also, keine Ahnung was das bedeutet. Es ist aber so, dass mir das nun seit 2 Tagen wirklich dauernd ins Gedaechnis kommt.

Vielleicht koennt ihr mich ja auf einen Pfad bringen.

Lieben Gruss
Mary
mary67
Träumerle

Beitragvon SILVIA » 18.02.2009, 15:12

DER BAUCH EMPFÄNGD ALLES, DAS WIR IM LEBEN EINNEHMEN
LOGISCH
DEIN BAUCH WEHRT MIT EINEM HINDERNIS AB
ICH WEIS JETZT NICH, OB DEINE ORGANE IN IHRE VOLLEN GRÖSSE REIFEN, DANN IS DEIN MAUCH NATÜRLICH GEWÖLBD
ODER
DU HAST EINE FETT-SCHUTZ-SCHICHT ZUR ABWEHR ANGELEGT
GEGEN DIE DU DICH AUCH WEHRST UND SELBSTVERSTÄNDLICH NOCH EINE SCHUTZSCHICHT DARAUFLEGSD

DEIN INNERES IS SENSIBEL UND BRAUCH DEINEN SCHUTZ
SCHAU IN DICH HINEIN
WAS IS VERLETZT?

SILVIA

:wink:
SILVIA

Zurück zu Träume und Deutungen