Moderator: Mirakulix
LaLuna29 hat geschrieben:Ein Mädchen in orangem Bademantel und langen, blonden Haaren steht am Nachttisch. Sie hat aber keine Beine. Sie ist so real. Ich schaue immer wieder hin und sie ist noch da.
SILVIA hat geschrieben:LaLuna29 hat geschrieben:Ein Mädchen in orangem Bademantel und langen, blonden Haaren steht am Nachttisch. Sie hat aber keine Beine. Sie ist so real. Ich schaue immer wieder hin und sie ist noch da.
JA
DEINE EVA IN DIR WARTET AUF DICH
SIE KANN NICH ZU DIR KOMMEN, NA DU WEISSD JA BEINLOS
GEH INNERLICH IN DEINEN TRAUM ZU IHR
STELL DICH VOR SIE HIN UND SCHAUE IHR IN IHRE AUGEN
WAS ERLEBSD DU JETZT MIT IHR ALLES?!
SILVIA
Jagna hat geschrieben:Hi,
ich schließe mich der Deutung von catwoman an. Sind es Mädchenträume, die nach wie vor in der Luft hängen ("ohne Beine"). Ich präzisiere, vermutlich sind es sexuelle Phantasien, die du noch nicht verwirklicht hast. Ich hab als Analogie das Bild der Meerjungfrau vor Augen, deren Unterleib aus einem asexuellen Fischschwanz besteht.
Alle Symbole in deinem Traum verweisen auf die Sexualität: Orange, Bademantel, lange blonde Haare, Nachttisch und zuguterletzt die fehlenden Beine. Es fehlt die Erdung (Beine), die Konkretisierung deiner Wünsche.
Wenn die Beine da wären, würde ich salopp auffordern: "Go for ist"![]()
Jagna
catwomen hat geschrieben:Hallo La Luna
Kann es sein, dass du zwar in glücklicher Beziehung lebst, aber trotzdem Wünsche und Träume bestehen, zu denen du dich hingezogen fühlst, sie aber aus bestimmten Dingen nicht auslebst?
Liebe Grüße catwomen
LaLuna29 hat geschrieben:Ein Mädchen in orangem Bademantel und langen, blonden Haaren steht am Nachttisch. Sie hat aber keine Beine. Sie ist so real. Ich schaue immer wieder hin und sie ist noch da.
Jagna hat geschrieben:LaLuna29 hat geschrieben:Ein Mädchen in orangem Bademantel und langen, blonden Haaren steht am Nachttisch. Sie hat aber keine Beine. Sie ist so real. Ich schaue immer wieder hin und sie ist noch da.
Wenn es sich nicht um sexuelle Phantasien handelt, spinn ich mal weiter. Du schreibst, der Traum könnte die Angst um deine Tochter symbolisieren, warum denn? Frech formuliert, sie kann dir doch nicht weglaufen.Sie ist ohne Beine, fürchtest du vielleicht, dass sie noch nicht selbSTÄNDIG genug ist und deiner Bemutterung bedarf?
Grüsse
Jagna
Zurück zu Träume und Deutungen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste