Ex-Freundin

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ex-Freundin

Beitragvon Eagle1903 » 17.02.2009, 11:22

Hallo alle zusammen.

Verfolge die Seite schon sid längeren und hab jetzt das Forum entdeckt..so zu meinem Traum:

Ich Träume dass ich mit meiner Ex-Freundin im Bett liege und es ist sehr harmonisch. Wir kuschen zusammen, ich frage sie, ob sie mir ihre Nummer wieder gibt, sie sagt, "natürlich ja " . ( Im Realen leben als ich wieder Kontakt zu ihr haben wollte über Umwege, hat sie es abgelehnt).

Plötzlich kommt ihre Mutter in das Zimmer mit einpaar kleinen Kindern die zu Besuch sind und ich versteck mich schnell auf dem Boden neben dem Bett (ihre eltern dürfen mich nicht sehen).

Tja dann bin ich aufgewacht..............

ist das einfach ein Wunschtraum gewesen weil ich sie unbedingt wieder haben will??

mfG
Eagle1903
Träumerle

Beitragvon chrisi889 » 17.02.2009, 11:57

hallo..:)
naja ich denk du wünschst dir einfach nur so sie zurückzubekommen und wenn du dich vor ihren eltern versteckst denkst du wohl, dass sie dich nicht mehr sehen wollen oder so etwas?
lg
chrisi889
Träumerle

Beitragvon nitro2000 » 17.02.2009, 12:18

Es könnte vieles bedeuten. Am naheliegendsten ist für mich aber, dass der Gund warum ihr nicht wieder zusammenkommt nicht sie ist, weil sie liegt mit dir symbolisch in einem Bett, sondern ihre Eltern es sind, die deine Ex-Freundin von dir fernhalten möchten.
Ob jetzt dein Traum nur Wunschgedanke war, oder ob er die tatsächliche Wahrheit verschlüsselt darstellt, kann man nicht beurteilen.
Man kann alles mögliche hineininterpretieren so auch, dass die Kinder die mit der Mutter ins Zimmer kommen symbolisch für Kinder stehen können die aus dem GV von dir und deiner Ex stammen. Und das eine Mutter die dich vielleicht und ihre Tochter für unreif hält nicht eure Kinder großziehen möchte wäre auch klar.
nitro2000
Träumerle

Beitragvon Eagle1903 » 19.02.2009, 23:31

Danke für die Antworten..regt zum Nachdenken an :)
Eagle1903
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen