träume ständig von anderen typen ...?!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

träume ständig von anderen typen ...?!

Beitragvon nantschi » 16.02.2009, 15:49

ich hab schon mal was ins forum geschrieben, weil micht meine träume verunsichert haben, aber jetzt sind noch 2 weitere ähnliche dazu gekommen!

zuerst kurz zu mir, ich bin 19, studentin und seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen. ich liebe ihn und kann mir keinen besseren vorstellen .. aber trotzdem verunsichern mich meine träume ..
und was ich noch dazu sagen muss: ich war mir in allen 5 träumen bewusst, dass ich einen freund hab (und es war auch er!)

zuerst hab ich einfach nur davon geträumt einen fremden typen zu küssen und in seinen armen zu liegen (hab mich darin sehr wohl gefühlt) aber ich hatte danach ein schlechtes gewissen, weil ich mir gedacht hab ich kann im das nicht antun

dann hab ich geträumt einen guten freund von mir zu küssen (den ich aber schon lange davor nicht mehr gesehen hatte)

danach wars wieder ein fremder typ .. so ähnlich wie das erste mal!

als 4. traum hab ich dann geträumt mit einem guten freund (aber ein anderer) zu kuscheln und ihm ständig bussis zu geben (aber nie auf den mund und geküsst hab ich ihn auch nicht) aber ich bin mit ihm im bett gelegen und er in meinen armen .. mein freund wusste glaub ich davon und er hat mir vertraut und es hat ihn nicht gestört ..

und letzte nach hab ich von einem studienkollegen geträumt .. wir waren irgenwo in irland auf einer reise (eine ziemlich große gruppe) und er hat dann meine hand genommen und ich fand das echt schön. passiert ist nichts zwischen uns .. aber ein schönes gefühl war da!

warum träum ich nur ständig von fremden, bzw. davon bekannten näher zu kommen??

ich hab mir gedacht es könnte daran liegen, dass die alle keine freundin haben und ich mir insgeheim eine für sie wünsch .. und deswegen versuche ich jetzt in meinen träumen diesen platz einzunehme?! mein freund ist auch einer der mir absolut vertraut und nichts sagt wenn ich mit anderen typen unterwegs bin ... vielleicht fehlt mir die eifersucht?!

was sagt ihr dazu?? ich find das schön langssam merkwürdig..

lg
nantschi
Träumerle

Re: träume ständig von anderen typen ...?!

Beitragvon Jagna » 16.02.2009, 18:02

.... warum träum ich nur ständig von fremden, bzw. davon bekannten näher zu kommen??

ich hab mir gedacht es könnte daran liegen, dass die alle keine freundin haben und ich mir insgeheim eine für sie wünsch .. und deswegen versuche ich jetzt in meinen träumen diesen platz einzunehme?! mein freund ist auch einer der mir absolut vertraut und nichts sagt wenn ich mit anderen typen unterwegs bin ... vielleicht fehlt mir die eifersucht?!

was sagt ihr dazu?? ich find das schön langssam merkwürdig..

lg[/quote]

Hallo,

ich glaub, ich muss dich beunruhigen. Für eine Mutter Theresa, die sich im Traum armen alleinstehenden jungen Männern selbstlos als "Freundin" zur Verfügung stellen möchte, halte ich dich nicht. Du hast einfach zu viel Spaß dabei. :) Bei jungen Männer hieß es früher (oder auch noch heutzutage), sie müssten sich "erst die Hörner abstossen" bevor sie sich binden. Mein Eindruck also, da es kein Keuschheitsgebot mehr gibt (auch werden Frauen nicht mehr in die "Schlampenecke" gestellt, hoffe ich zumindest), dass du tatsächlich den Wunsch nach vielen Männern hegst.

Oder eine schlichtere Variante, schenkt dir dein Freund zu wenig Aufmerksamkeit? Ist deine Libido derart übersprudelnd, dass du ein wenig frustriert bist?

Ich mag mich irren, wünsche mir auch, dass noch eine Frau ihre Sicht auf den Traum vorstellt.

Jagna
Jagna
Traumaturg(in)

Beitragvon nantschi » 16.02.2009, 18:18

nein, denn ich will nur meinen einen .. die die ich im traum seh interessieren mich eigentlich gar nicht ... in echt möchte ich denen gar nicht näher kommen und ich hab auch nie die lust verspürt .. das ist es ja! oder stehen sie nur symbolisch? dass kann schon sein, aber grad gute freunde von mir doch nicht oder??

und ich bekomme sehr viel aufmerksamkeit von meinem freund .. das heißt daran kann es auch nicht liegen!

vielleicht mach ich mir gedanken drüber, dass ich doch noch so jung bin um mich schon fix festzulegen?
nantschi
Träumerle

Beitragvon SILVIA » 17.02.2009, 14:15

SO KLARE WORTE
DU WILLSD NUR DEN EINEN
DEINE MUSCHI IS BLIND UND RUFT: FICK MICH - ICH BIN JUCKICH
JUGENDLICH FRISCH DER FRÜHLING NAHD
ALLES WILL SPRIESSEN UND MEIN LEIB AUCH
HEY
WELCHER MANN FÜLLD MICH UND ERFÜLLD MEINE LUSD

SO DU GUDE
ALLEN FRAUEN GEHD ES SO
AUCH ICH BIN VOLLER SAFD

ABER DIE ALTEN SCHREIEN!
LASS ES SEIN!
DIE HÄSSLICHE KRIEGD SONST KEINEN AB UND MUSS ERFINDEN MORAL UND EHE, GELD UND VERTRAG
UND GEFÄNGNIS FÜR LUSD UND FREUDE
PFLICHT UND VERNUNFT SO SOLL ES SEIN
IS DAS DEIN SEHNEN?

SILVIA
:wink:
SILVIA

Zurück zu Träume und Deutungen