Vor ein paar Tagen habe ich das geträumt:
Also ich bin in Richtung meines Wohnorts gelaufen, ich war auf der Suche nach meinem Auto. Also mehr oder weniger auf der Suche, eigentlich wusste ich, daß mein Auto daheim steht und ich musste also dahin laufen.
Auf ca. halber Strecke traf ich zwei Bekannte, von denen einer zu mir sagte, daß ich nicht schon am Anfang so schnell laufen soll, weil ich dann eventuell nicht mehr durchhalte und die Strecke nicht ganz schaffe.
Ich entgegenete, daß ich es schon so weit geschafft hätte und daß ich den Rest sicher auch noch schaffen würde.
Beim Weiterlaufen sah ich meine Beine, wie sie sich in Zeitlupe weiterbewegten. Aber ich kam trotzdem gut vorwärts.
Es war sehr wichtig, daß ich nicht aufhören durfte zu laufen. Egal wie schnell ich lief, hauptsache durchhalten.
Dann musste ich die Straße überqueren und plötzlich hatte ich zwei Radfahrer vor mir, die ich überholen wollte. Die beiden fuhren so nah aneinander, daß sie mich am Weiterlaufen behindert hätten. Also habe ich sie einfach auseinandergeschubst, um nicht von ihnen gestoppt zu werden.
Tja, und dann lief ich wieder weiter...
Was hat dieser Traum denn zu bedeuten?