Kampf zwischen Schlange und Löwe

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kampf zwischen Schlange und Löwe

Beitragvon Bleggi » 16.02.2009, 13:03

Hallo ich bin neu hier herinnen in eurem Forum und hab da ein kleines Problem.... vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen :( :oops:

Ich hatte letzte nacht ziemlich nen heftigen Traum!

Die Vorgeschichte ....ist .... ich bin in einem Mann/Freund ziemlich verliebt ..... nur er weiß0 nichts davon ... bzw. glaub ich ahnt er es ..... nur er geht jetzt weg aus meiner Stadt und übersiedelt in eine andere mit seiner Freundin und möchte mit ihr gmeinsam ein Hauskaufen durch ihren Vater....bzw ist kurz vor Vertragsgsunterzeichnung! was ich von ihm weiß ... das er eigentlich nicht weg möchte .... und das ihm alles sehr weh tut...und ich weiß auch das sie es nicht ehrlich meinen mit ihm naja alles sehr komplitziert ;o)

Der Traum....

ich war auf so nen Bauernhof oder Villa ...sowas ähnliches halt ...auf jedenfall auf dem Land!

Nur ich befand mich vor dem Haus in einer Scheune und nebenmir eine Schlange ..... ich habe mich am Anfang ziemlich wohlgefühlt .... mit der Schlange als Begleiter! Nur ich wollte andauernd in das Haus ...weil sich dort mein Herzensprinz aufgehalten hat und ihm es nicht gut ging und ich ihm unbedingt helfen wollte .....

Die Schlange half mir durch das Tor zu gelangen ... nur als wir vor den Hauseingang standen und ich die Türe aufmacvhen wollte .... ließ mich die Schlange das nicht mehr tun .... ich diskutierte mit ihr und sie ließ mich dann die Haustüre aufmachen ... nur da stand auf einmal 2 große Löwen ein Weiblicher und ein Männlicher ..... und der Männliche Löwe wurde sehr nervös als er mich und die Schlange sah .....und Brühlte ... nur ich wollte mich irgenwie vorbei schleichen ...weil ich zu ihm musste weil es ihm nicht gut ging ....die Schlange wehrte sich wurde extrem groß mit langen Zähnen und stellte sich vor mich ... und wollte mich angreifen bzw nicht weitergehen lassen und ich hatte nen heftigen streit mit ihr und war dann irgendwie versteinert.... der löwe wurde immer großer und wütender ...... die Schlange drehte sich zum Löwen und griff den Löwen an ....der Löwe reisste sich los und da kam ein großer Kampf zwischen der Schlange und den Löwen ....(der weibliche Löwe saß nur da und war ganz ruhig).... ich weiß nur mehr ......die Schlange biss den Löwen heftig und der Löwe bevor er starb durch den giftigen Biss .... riss der Schlange den Kopf ab......

So was wars ....mehr weiß ich nimma davon ... ich weiß nur ich bin total befreit in da früh aufgewacht ....

kann mir irgendwehr vielleicht sagen was der Traum zu Bedeuten hat??? Kann mir da wer helfen ???

Ich werde da nicht ganz schlau daraus ....bin a weng verzweifelt..

bitte ganz lieb .....danke im Voraus

lg Bleggi ;)
Bleggi
Träumerle

LÖWE UND SCHLANGE

Beitragvon SILVIA » 16.02.2009, 15:17

ICH SEHE DEINE ELTERN
DIE SCHLANGE UND DER LÖWE
SIE KÄMPFEN MITEINANDER IN DIR UND STERBEN, OHNE DICH REINZUZIEHEN
SIE HABEN DANN KEINEN EINFLUSS MEHR AUF DICH
DEINE BEFREIUNG ISD DEIN NATÜRLICHES ABNABELN UND
ERLEBEN DEINES EIGENEN LEBEN