Hallo zusammen, ich hatte von Sonntag auf Montag einen heftigen Traum der mich nicht mehr los lässt...
Also ich träumte, das ich von einem Zombie / Untoten o.ä. Verfolgt werde, ich aber den Traum lenken könne und wach werden könne. Also träumte ich ich wurde wach. Als ich im traum "wach" wurde war ich extrem erleichtert das der spuk ein ende habe und es kam mir alles sehr real vor. Ich setzte mich aufs Bett, wollte licht anmachen aber die Lampe ging nicht an. also machte ich mir in ruhe eine zigarette an. Ich machte meine Tür auf und ging in den Flur und wollte im Flur licht machen, aber auch dort ging die lampe nicht. Also dachte ich mir, die sicherung wäre rausgeflogen, was bei uns keine seltenheit ist. Ich ging also wie auch im realen leben zum sicherungskasten und drückte die sicherung wieder rein. in dem moment als ich die sicherung reindrückte gingen mehrere lichterketten an und ab diesem moment wusste ich das etwas nicht stimmt, da wir keine lichterketten im haus haben. ich versuchte die normalen deckenlampen anzumachen aber auch dies funktionierte nicht. ich ging runter zu meinem auto um eine taschenlampe zu holen. Als ich dann unten vorm Haus stand traf ich dort meinen vater, obwohl der sich zurzeit in ägypten befindet, er bat mich mit seinem auto etwas holen zu fahren. ich fuhr also mit dem auto meines vaters unsere straße entlang und bog in die nebenstraße ein, (das ganze szenario spielt sich mitten in der nacht ab!) dort sah alles anders aus als sonst, zu vergleichen mit einem amerikanischen ghetto (aus filmen). ich fuhr dort hinein und es liefen "penner" über die straße mit einkaufswagen. als ich mir die "penner" im vorbeifahren näher ansah sahen sie wie tot aus. mir stellte sich einer dieser "penner" in den weg und ich stieg aus dem wagen, der "untote penner" fiel mich an und wollte mich packen, ich lief los und blickte zurück und sah diesen penner genau in die augen. die augen von ihm waren leuchtende kugeln. der "zombie penner" hatte einen blauen overall und eine dunkelrote "altherren" mütze an und er war unglaublich schnell. dann wurde ich endlich real wach und ich war schweiss gebadet.