traum im traum... und mehr

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

traum im traum... und mehr

Beitragvon hana » 14.02.2009, 21:25

hallo an alle:)
ich bin gerade noch ziemlich durch den wind, (wie das halt so ist, wenn man komplett durcheinander geträumt hat)
vielleicht kann mir ja jemand ein bisschen klarheit beschaffen...:)

ich habe (kurz gefasst) geträumt, dass ich im dunkeln eine straße entlanglaufe, auf eine gruppe menschen zu, ein paar davon kannte ich. währrenddessen hatte ich schon so dieses komische gefühl, das man hat, wenn gleich was blödes passiert, und ich wusste auch von dieser frau, die mir was antun mächte
als ich bei ihnen ankomme, schaue ich an ihnen vorbei in den himmel und sehe den mond ganz rot .
diese eine beschissene frau hat mich dann versucht mich umzubringen.
im traum war mir bewusst, dass cih einen alptraum habe, und weiß, dass ich gleich aufwachen werde. dann ist da so eine komische lücke, wo man nicht weiß, was passierte.
jedenfalls träume ich, dass ich brutal wachgeschüttelt werde, jemand zieht mich an der taille grob nach oben, und ich bekommen schlecht luft.ich hab als versucht meine augen zu öffnen, um zu erkennen wer da ist, aber meine augen taten weh. und als ich schließlich doch kurz sehen kann, sehe ich niemanden.
und dann kam das schlimmste, ich dachte, dass das wirklich passiert, ich war mir sicher, dass mich gerade jemand so weckt....
dann habe ich im traum gemerkt, dass ich nur träume, dass mich jemand nicht gut behandelt und so grob weckt, aber ich konnte nicht aufwachen, es ging einfach nciht....

(das ist alles so unglaublich schwer übers schreiben zu erklären)
ich habe das öfters, dass ich im traum träume, dass ich träume, und es ist mir einmal schon passiert, (jetz mangelts wieder an persönlicher kommunikation, ich versuche trotzdem es zu erklären) dass ich quasi wie in einer endlos-schleife hänge.. jedesmal ist im traum was schlimmes passiert, ich wache auf, und denke, dass jetzt alles oke ist, aber dann passiert wieder was schlimmes, und ich merke, dass ich noch ger nicht wach bin. also "wache ich auf" und denke, dass ich endgültig wach bin, aber dann passiert wieder was schlimmes.
dann wache ich auf, und woran ich diesmal erkannt habe, dass ich noch schlafe, ist, dass ich aufgestanden bin, am spiegel vorbei lief und sah, dass ich blonde haare habe....
das war dann wieder dieser moment wo ich checkte, dass ich immer noch nciht wach bin...

es war echt krank, weil ich wirklich nicht sagen konnte, ob ich wach bin oder nicht. ich habe zwar geschlafen, aber ich war der festen überzeugung, dass ich wach war..

nun denn, also ich fange an, abzuweichen...
tschuldigung wenn ich jetzt zuviel geschrieben habe, aber ich würde mich echt freuen, wenn mir vielleicht jemand was dazu sagen könnte...:)

ganz liebe grüße, hana :):):)
hana
Träumerle

Beitragvon Logic » 14.02.2009, 21:52

Liebe hana,

Hallo auch erstmal, hab' mich eben hier angemeldet und schreibe somit meinen ersten Post. :D

Ich kann dir nicht wirklich mit einer Deutung helfen, doch ich kann zu dieser Problematik einen Tipp weitergeben. Nach meiner Erfahrung ist die schnellste und sicherste Überprüfung ob man gerade träumt sich die Nase zuzuhalten und durch die Nase einzuatmen.
Logischerweise, wenn du Luft bekommst träumst du.

Vielleicht hilft das beim nächsten Mal Unklarheiten vorweg zu beseitigen, und es ist ne super Möglichkeit zu einem luziden Traum zu kommen. Allerdings sind jene Träume eher kontraproduktiv wenn es dir darum geht eine Botschaft deines Unterbewusstseins zu erhalten.

liebe Grüße,
Logic
Das Individuum und sein Charakter definieren sich durch die Summe der Ansichten die jede Person von besagten Individuum hat, daher kann eine Einheit aus allen Menschen nie existieren.
Logic
Traumfänger(in)

BESCHISSENE FRAU

Beitragvon SILVIA » 15.02.2009, 13:14

HANA
GEH IN DEINE TRAUM ZU DIESER BESCHISSENEN FRAU UND SIEH SIE DIR GENAU AN
LASS MIT DIR GESCHEHEN
SIE IS DEIN WEGWEISER

SILVIA

:wink:
SILVIA

Zurück zu Träume und Deutungen