ich war mit ein paar unbekannten leuten, di aber in meinem traum meine freunde waren unterwegs..als sich plötzlich die nachricht verbreitete dass eine nukleare versäuchung in umlauf war. anschließend passierte folgendes, es schlugen blitze im boden ein.. an den einschlagstellen sprangen schwarze haie mit einem radioactivzeichen aus dem boden.
dabei konnte ich allen haien problemlos ausweichen. anschließend liefen wir eine art rampe entlang di nach oben führte, zwei meiner "freunde" waren plötzlich extrem dick (schon gar nicht merh menschlich) sie waren dass schlusslicht und ich gab die spitze an... als nächstes fand ein ortswechsel statt, wir waren plötzlich in einer höhle in der gerade eine besprechung statt fand, in der es um di versäuchung ging, dabei wurde beschlossen dass wir di räumlichkeiten nicht verlassen und auf hilfe warten. es waren viele menschen dort einige von ihnen hatten fackeln in der hand. ich stand etwas abseits und hatte eine taschenlampe mit der ich in die menschenmenge leuchtete (das war di einzige lichtquelle)
nach der besprechung ging ich zu den leuten, ich hatte nur kontakt mit den menschen in den ersten reihen obwohl ich sie noch nie zuvor gesehen hatte waren di meisten vertraute und ich unterhielt mich mit einer selbstverständlichkeit, als ob ich sie schon eine ewigkeit kennen würde und sie gut mit mir befreundet wären. darunter war ein mädchen das mir ziemlich gut gefiel sie hatte braune schon fast schwarze haare und ein sehr hübsches gesicht. mir fiel auf dass schnee auf dem boden war (es war pulverschnee), daraufhin formte ich einen schneeball den ich dann in di menge warf. dabei habe ich ein mädchen in den hinteren reihen getroffen di dann einen schneeball zurückwarf. ich formte noch weitere 3 schneebälle zwei große di aber viel zu hart waren um sie zu werfen die eher eisbälle waren, und einen etwas kleineren den ich dann zurückwarf. jetzt unterhielt ich mich nur noch mit dem hübschen mädchen von vorhin ich ging ein stück mit ihr und legte den arm um sie... di höhle hatte sich ohne dass ich es bemerkt hatte in ein haus verwandelt in dem fast alles aus holz war. ich fühlte mich sehr wohl. ich gab vor wohin wir gingen und was wir machten.. di meiste zeit unterhielten wir uns hatten spaß und haben gelacht... ich habe mich auf ein blaues sofa gelegt, das mädchen hat sich auf mich gesetzt und geküsst.. dann hat sie gesagt sie möchte mir etwas zeigen, anschließend hat sie meine lippen abgeleckt. dann wollte ich mich nocheinmal im haus umsehen, dabei sah ich lauter kleinere gruppen di sich zusammengeschlossen hatte di mich aber nicht weiter intressierten.
nun war es schon später und wir wollten uns einen platz zum schlafen suchen.. es waren zwar viele betten im zimmer aber entweder unbequem oder bereits besetzt. plötzlich kam eine junge frau und sagte mir dass oben noch freie betten wären dass ich dort hingehen sollte, dann habe ich eine holztreppe mitten im zimmer gesehn di mir vorhin nicht aufgefallen war. ich lief mit meiner "freundin" nach oben und dort waren einige stockbetten immer gleich 4 betten übereinander.plötzlich kamen immer mehr leute und das obere stockwerk war überfüllt und man konnte sich nicht einmal frei bewegen.. ich hatte mir mein bett schon ausgesucht als mich plötzlich ein typ der auf das mädchen stand mit dem ich unterwegs war am rechten arm packte und fest zusammendrückte bis es weh tat...ich konnte den arm wegreißen und dann bin ich aufgewacht
was will mir dieser traum sagen? würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.