Moderator: Mirakulix
Laeticia hat geschrieben:Es ist wirklich sehr selten, dass ich angsteinflößende Träume habe, aber dieser war wirklich sehr beängstigend:
Ich selber bin im Traum nicht zu sehen. Ich träume von einem attraktiven natürlich sportlichen Mann (zwischen 1,80m und 1,90m) groß mit braunem gelocketen schulterlangem Haar. Er hat ein markanntes Gesicht.
Er befindet sich in einem Raum und er stellt in diesem Traum einen Serienkiller dar. Links von ihm ist eine männliche Leiche. Sie ist von ihm erhängst worden. Bei der Leiche ist spürbar, dass sie innerlich in der Seele labil gewesen sein muss, als sie noch gelebt hat. Sie ist etwas dicklich und die Leiche hat kaum aber kurzes glattes und fades blondes Haar auf dem Kopf. Der tote Mann ist eher unattraktiv. Im Traum ist spürbar, dass es noch mehr Leichen mit ähnlichen inneren Eigenschaften geben muss. Der Killer schreit aggressiev, wie ein Tier, herum und schaut immer noch oben, als ob er zum mir der träumenden Laeticia schauen möchte. Anscheinend soll ich ihn hören. Es kann aber auch sein, dass er wie ein Tier seinen Triumph in Form seines aggressiven Schreiens im Raum herausschreit. Da bin ich mir nicht sicher. Er ist wie en böses Wesen und ihm läuft das Blut aus dem Gesicht. Sicher ist schon mal, dass es sein Blut ist.
ICH SEHE UND LIEBE
DU NICHT
DU HAST ANGST VOR DIESEM MANN DER ENDLICH SEINE SCHWACHEN SEITEN ERKANNT HAT UND SIE EINGENOMMEN HAT
ER IST DAS UNGEHEUER UND WOW LEBENDICH!!!!
GEIL!
Ich wache wie erstarrt auf, kann meinen Körper nicht bewegen für ein paar Sekunden und dann bin ich wach.
Laeticia hat geschrieben:Hallo Silvia!
MEDUSA HAT IHRE MACHT VERLOREN... Wenn Du das so beschreibst, dann bedeutet es, dass ich den Mann an sich nicht so sehr von mir halte, wie ich es wohl früher getan habe.
Es geht ja um einen Teilaspekt in mir, der es jahrelang nicht hinbekommen hat, einen Mann, den ich wirlich liebe, auch wirklich an mich heranzulassen.
Etwas in meiner Seele, hat es zugelassen, dass die Medusa gestorben ist. Vielleicht ist es ja so! Vielleicht werde ich weicher und zugänglicher gegenüber dem Mann an sich. Da könnte was wahres dran sein. Und es kann sein, dass es ein Mann ist, der es mit mir gerne wagen würde und mit all seinen Schwächen (von denen Du schreibst) und Stärken mir in die Augen sieht, weil er mich liebt und den Mut hat, weil er fühlt, dass ich gar nicht so kühl und schroff bin, wie ich wirke.
DU WIRKSD SOLANGE KÜHL, WIE DEIN INNERES DU DICH KALT ABSERVIERT
Das führt zu diesem Zitat:
ICH SEHE UND LIEBE
DU NICHT
Wer sagt, dass ich nicht lieben kann.
DEIN INNERES DU KANN NICHT LIEBEN
SOLANGE DU IM DU LEBSD LIEBSD DU NICH
IM ICH IS ALLE LIEBE
Vielleicht fange ich gerade wegen eines solchen Mannes an, zu lieben! Gerade wegen jemanden, das fühlt und dran bleibt und weil er einen
supersüßen kindlichen hoffnungsvollen und offenen Kern in sich trägt,
DU WILLST EIN BABY-MANN, DER SÜSS ... IS
DER LIEBD DICH KINDLICH OHNE DEINE HARTEN MAUERN ANZUGREIFEN
der einfach seine Schwächen zeigen lassen kann. So einen, bei dem ich auch so sein möchte.
Naja und häßlich bin ich ja auch nicht!!!![]()
![]()
![]()
SCHÖN, DAS DU SCHÖN BISD
SILVIA![]()
http://images.elfwood.com/art/m/a/maery/medusa.jpg
Liebe Grüße!
Laeticia
Naja, also verroht bin ich nicht Meine Vermutung ist eher, dass es gut ist für mich, mich mehr zu zeigen und auch zu positionieren vor Menschen, die mir nicht gut tun!
(...) Aber roh bin ich wirklich nicht. Aber... Vielleicht würde es mir mal ganz gut tun, ruppig zu sein.
Zurück zu Träume und Deutungen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste