Hallo.. ich hoffe jemand kann mir zu meinem folgenden traum etwas sagen und helfen ihn (noch) besser zu verstehen..
Nun zu meinem Traum: Ich saß mit freunden am tisch und sollte eine wurzel essen, ich war sehr interessiert aber konnte mir nicht vorstellen dass man das wirklich essen kann. Sie sah aus wie eine normale Pflanze (weiße Blüten, grüne halme und eben eine dicke wurzelknolle dran). Mann sollte bei der pflanze anfangen und dann erst die harte knolle essen! dann weiß ich noch, wie ich die halme alle in einer faust zusammenknickte um es wohl besser essen zu können.. danach hatte ich nur noch die große knolle in der hand (weiß nicht ob ich es wirklich gegessen habe) und schaute sie an... so hörte es auf!!
Ich nehme stark an.. wurzeln stehen für die tiefe der seele.. verankerungen die man persönlich hat!! Vielleicht auch für ein Trauma erlebnis??
Soll mir dann dieser traum sagen ich muss noch ein letztes stück "tiefer" gehn und auch noch das letzte stück aufarbeiten?? Oder bin ich mit meiner vermutung auf einem ganz falschen weg..???
Und hat die pflanze an der wurzel ne besondere bedeutung?? was meint ihr??
Wär schön wenn jemand eine antwort weiß..