Mein verstorbener Vater wird wach

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mein verstorbener Vater wird wach

Beitragvon Tim22 » 12.02.2009, 02:51

Kurz erst einmal zu mir. Ich bin 22 Jahre alt, männlich und Berufstätig.

Mein Vater ist am 29.01.09 nach ca. 10 Wochen im künstlichen Koma auf der Intensivstation gestorben. Er ist nur 43 jahre alt geworden.
Zu meinem Vater hatte ich zwar ein distanziertes Verhältniss gehabt, aber kein schlechtes, wenn was war, war der eine für den anderen da gewesen.

Jetzt zu dem Traum.

Ich kann eigentlich nur an eine folgende Szene erinnern und zwar stehen meine Mutter (seine Ex Frau) und ich an der Tür des kleinen Saales vom Bestatter in dem mein Vater aufbarrt wurde. (Keine Ahnung warum wir nicht näher an den Sarg gehen.) Wir beobachten den Sarg aus der Entfernung und mein Vater öffnet seine Augen und versucht aus dem Sarg aufzustehen. Seine Augen sind funkelnd grün als er die aufmachte.
Dann bin ich wach geworden.

Vielleicht kann mir jemand hier dazu etwas sagen?!

Vielen Dank
Tim22
Träumerle

Beitragvon Tim22 » 12.02.2009, 13:44

Kann mir keiner hier helfen? :?:
Tim22
Träumerle

Re: Mein verstorbener Vater wird wach

Beitragvon SILVIA » 12.02.2009, 15:01

Tim22 hat geschrieben:Kurz erst einmal zu mir. Ich bin 22 Jahre alt, männlich und Berufstätig.

Mein Vater ist am 29.01.09 nach ca. 10 Wochen im künstlichen Koma auf der Intensivstation gestorben. Er ist nur 43 jahre alt geworden.
Zu meinem Vater hatte ich zwar ein distanziertes Verhältniss gehabt, aber kein schlechtes, wenn was war, war der eine für den anderen da gewesen.

Jetzt zu dem Traum.

Ich kann eigentlich nur an eine folgende Szene erinnern und zwar stehen meine Mutter (seine Ex Frau) und ich an der Tür des kleinen Saales vom Bestatter in dem mein Vater aufbarrt wurde. (Keine Ahnung warum wir nicht näher an den Sarg gehen.) Wir beobachten den Sarg aus der Entfernung und mein Vater öffnet seine Augen und versucht aus dem Sarg aufzustehen. Seine Augen sind funkelnd grün als er die aufmachte.
Dann bin ich wach geworden.

Vielleicht kann mir jemand hier dazu etwas sagen?!

Vielen Dank

ICH SEHE DEINE VERZWEIFLUNG
DU BIST AN DER SEITE DEINER MUTTER=DU BIST IHR MANN

ICH BIN IN DIR UND DU VERLÄSSD DEN UNANGEMESSENEN PLATZ AN DER SEITE DEINER MUTTER, DEN SIE DIR AUFGEZWUNGEN HAT UND DEINEM VATER RAUBTE
GANZ LANGSAM GEHSD DU AUF DEINEN VATER ZU UND SCHAUSD IHM DABEI IN SEINE GRÜNE AUGEN
NACH EINER WEILE ZIEHT ES DICH GRAFDVOLL ZU IHM UND NUN LÄSSD DU DICH AUF IHN NIEDERSINKEN
DU LIEGSD AUF IHM UND SINKSD IN IHN EIN
DAMIT HASD DU IHN EINGENOMMEN UND
SEINE GANZE LIEBE ZU DIR IS JETZT IN DIR
SILVIA

Beitragvon Tim22 » 12.02.2009, 16:53

Danke für deine Antwort. Ich muss aber ergänzen, das er braune augen hatte und er wird erst in der nächsten Woche beerdigt.
Tim22
Träumerle

AUGENFARBE

Beitragvon SILVIA » 13.02.2009, 14:02

Tim22 hat geschrieben:Danke für deine Antwort. Ich muss aber ergänzen, das er braune augen hatte und er wird erst in der nächsten Woche beerdigt.

GRÜN IS DIE FARBE LEBEN
DEIN VATER LEBT IN DIR MIT DIR GEMEINSAM
DICH GANZEN MANN
:wink:
SILVIA

Zurück zu Träume und Deutungen