Hallo
ich träume sehr häufig komische Dinge, die ich einfach nicht verstehe...aus irgendeinem Grund mache ich mir aber immer Gedanken, was diese Träume bedeuten könnten! Leider habe ich von Traumdeutung keine Ahnung und hoffe dass ihr mir dabei vielleicht helfen könnt!
Erst mal kurz zum Hintergrund: Mein Freund und ich führen eine "Fernbeziehung" - ca.100km - seit über zwei Jahren, werden aber gegen Mitte des Jahres zusammenziehen.
Seit zwei Tagen ist er krank, hat einen fiebrigen Infekt
Letzte Nacht habe ich geträumt, dass er mich angerufen hat aber nicht sprechen konnte, weil er keine Luft bekam...ich hab ihn nur keuchen hören und gemerkt, dass er schnell Hilfe braucht.
Ich habe meinen Computer angemacht, die Telefonnummer seiner Nachbarn rausgesucht, diese angerufen und sie gebeten, nach ihm zu schauen. Ich blieb am Telefon während der Nachbar rüber ging. Dann habe ich gesehen wie er (wahrscheinlich ohnmächtig) in seinem Bett lag. Der Nachbar rief einen Krankenwagen. Mein Freund musste beatmet werden als sie ihn ins Krankenhaus fuhren. Als ich dort ankam, (habe mich von irgendwem fahren lassen, da ich nicht in der Lage war) lag er im Koma. Ich hielt seine Hand um ihn spüren zu lassen, dass ich da war und dann musste ich seiner Mutter sagen, dass er gestorben ist!
Solche Träume machen mir irgendwie Angst auch wenn sie nicht real sind aber ich denke eben, dass sie eine Bedeutung haben müssen!?
Ich hoffe eine von euch kann mir bei der Suche nach der Bedeutung helfen!
Danke schon mal!