2 Träume: Hotelzimmer und schwarzer, kleiner Hund

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

2 Träume: Hotelzimmer und schwarzer, kleiner Hund

Beitragvon lattmann » 11.02.2009, 09:37

Guten Morgen,
gestern Nacht hatte ich zwei Träume:

1. Ich ging auf einer Promenade, als mir plötzlich ein kleiner schwarzer Hund mit lockigen Fell entgegen kam. Es legte sich sofort zu meinen Füssen und wollte gekrault werden. Dann stand seine Besitzerin vor mir und sagte mir, das er leider nach und nach sein Fell verliert und sie wüsste nicht warum. An seinen Hinterteil hatte es schon einige helle Stellen. Als ich mir die Stellen ansehen wollte, waren der Hund und die Frau plötzlich weg.

2. Ich war in einem Hotel und musste für eine sehr pineglige Besitzerin ein Zimmer putzen und aufräumen. Ich hatte nicht viel Zeit, da der nächste Gast bald kommen sollte. Ich putzte und räumte auf, aber irgendwie wurde ich nicht fertig. Zwischendrin ging ich am Strand spazieren, dann war ich wieder im Zimmer und räumte auf. Es nahm kein Ende, als ich noch Bettwäsche für das Bett haben wollte, wachte ich auf.

Für eine Deutung beider Träume wäre ich sehr dankbar.

Wünsche allen noch einen schönen Tag. Gruß Lattmann
lattmann
Traumfänger(in)

Beitragvon catwomen » 11.02.2009, 18:28

Hallo Lattmann

Deine Seele ist wieder an deinem Fortkommen im Leben interessiert und deswegen sollst du immer wieder an deinem Charakter sozusagen „putzen“ um negatives zu entfernen.

Befreie dich von seelischem, geistigen und moralischem Schmutz, was bedeutet:
Achte auf deine Gedanken die von solchen Erfahrungen beeinflusst sind und dir das Leben nur schwer machen.
Ändere sie!

Auf jeden Fall sind dir die Grenzen zwischen deinen Emotionen und der Realität inzwischen bewusst.

Du sollst eine Angelegenheit klären, damit du wieder zu mehr Ruhe und Zufriedenheit findest.

Hast dir viel vorgenommen und musst nun aktiv bleiben und weitermachen, auch wenn du mittlerweile weniger Motivation und Lust hast, dein Vorhaben erfolgreich zu realisieren.

Dann wirst du auch Erfolge erzielen und du gehst angenehmen Zeiten entgegen

Es findet in dir eine seelisch geistige Veränderung statt, die gerade in Gang kommt, du bist in einer „Übergangsphase“

Dadurch, wirst du energisch und erfolgreich, deine Ziele verfolgen!!

Vor Hinterlist und Betrug wirst du gewarnt!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen