von Raymond » 12.02.2009, 10:32
Hmmm, jetzt habe ich diese Nacht schon wieder etwas Ähnliches mit einem Alarm geträumt und auch noch was anderes, aber ich fang mal von vorne an: Der 1. Teil des Traums handelte davon, dass ich aus irgend einem mir unbekannten Grund durch das Quartier meiner Kindheit schleichen wollte, wo auch das Haus steht, in dem ich aufgewachsen bin. Jetzt wohnen wir ja nicht mehr dort...Auf jeden Fall kam mir zu Ohren, dass man nicht nahe an den Häusern dort durchlaufen dürfe, da sonst im Innern des Hauses ein Alarm losgehen würde. Ich schlich dann aber trotzdem ganz nahe bei diesen Häusern durch...Ein Alarm hörte ich zwar nicht, aber es kam eine Frau aus der untersten Wohnung und fragte mich, was ich hier wollte, man dürfe nicht so nahe an den Häusern vorbeilaufen. Dann folgte der 2. Teil des Traums: Ich verabredete mich mit meiner Seelenverwandten (also das ist wieder ne ganz andere Dame, mit der ich eigentlich schon abgeschlossen habe) zu einem DVD-Nachmittag. In der Realität haben wir vor ca. 4 Jahren auch mal einen DVD-Nachmittag gemacht, bei dem fast mehr passiert wär zwischen uns. Leider hab ich wiedermal meine Chance nicht genutzt, das war meine grösste Chance überhaupt bei ihr...Aber zurück zum Traum: Wir schauten uns also eine DVD an. Irgendwas passte meiner Seelenverwandten aber nicht. Was genau das Problem war, weiss ich nicht mehr...Auf jeden Fall meldete ich mich nach etwa 3 Tagen wieder bei ihr und bat sie um einen weiteren DVD-Nachmittag, ich hätte auch einen ganz guten Film anzubieten, den sie sicher noch nicht gesehen hätte...Es handelte sich um Death Race von 2008. Diesen Film habe ich auch in der Realität vor kurzem bestellt. Meine Seelenverwandte schien sich darüber zu freuen und fragte, ob denn diese Version auch ungeschnitten sei. Ich bejate...Dann war der Traum zu Ende.
Was soll das? Warum träume ich wieder von meiner Seelenverwandten, wenn sie mich gar nicht mehr interessiert? Was soll das mit den DVD-Nachmittagen? Ich habe vor wenigen Wochen bereits schon mal geträumt, dass ich mit ihr einen DVD-Nachmittag machen wollte, allerdings ist sie da nicht erschienen, sondern nur eine andere Frau...Oder ist sie nur ein Symbol für etwas? Ich verstehe nicht, was mir die Träume damit sagen wollen. Please help!