Hoffe ihr könnt es mir deuten!!!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hoffe ihr könnt es mir deuten!!!!

Beitragvon tally2811 » 10.02.2009, 18:02

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir meinen traum deuten! seitdem muss ich immer dran denken!

Ich habe geträumt ich war in einem raum, das aussah, wie eine zelle oder knast! Der raum hatte ein kleines fenster. Ich öffnete das fenster und sah mein ex mit einem freund ( weiss nicht genau wer das war ). Auf jeden fall, kam mein ex zu mir und gab mir einen kuss auf den mund! Dann ging er wieder und schaute mich an, bis er weg war!

Das war jetzt eine zusammenfassung. Men ex sehe ich nie, es sei denn es ist eine hochzeoit oder sonstiges, aber selten. ich bin jezt verheiratet und er weiss es auch und hat mir trotzdem das letzte mal gesat dass er mich liebt.....

obwohl verheiratet! wir sind nie richtig zusammen gekommen, es ging irgendwie nicht, aber die liebe war da!!!

könnt ihr mir meinen traum deuten?? hoffe ja, wäre sehr dankbar dafür!!!
tally2811
Traumolog(e/in)

Hi tally,

Beitragvon Jagna » 10.02.2009, 18:19

ich frag mal direkt und ungeschminkt. Erlebst du deine jetzige Beziehung als "Gefängnis" (Ehekäfig) und trauerst einer nicht ausreichend geliebten Liebe nach?
Oder der Ex symbolisiert innerseelisch einen Freiheitsimpuls. Er will dir verdeutlichen, dass du zu mehr Autonomie in der Ehe gelangen solltest. Vernachlässigst du DEINE Bedürfnisse? Was hält dich gefangen, das zu tun was du tun möchtest?

nen lieben Gruss
Jagna
Jagna
Traumaturg(in)

Beitragvon tally2811 » 10.02.2009, 19:37

Hi,

ich sehe meine jetztige ehe nicht als gefängnis! ich weiss nicht ob die leibe nicht ausreichend ist.

Was meinst du genau damit? ->

Er will dir verdeutlichen, dass du zu mehr Autonomie in der Ehe gelangen solltest.

Ehrlich gesagt bin ich echt verunsichert..... ich kann da auch ichts machen!! Aber warum hat er mich geküsst???

ich bedanke mich für deine antwort....
tally2811
Traumolog(e/in)

Beitragvon tally2811 » 10.02.2009, 19:38

ich weiss nicht ob meine liebe noich da ist, er hat mich damals verletzt!!! er sagte mir als letztes das er mich liebt, hatte auch angerufen, aber ich bin nie rangegangen..... ( bin ja verheiratet)))
tally2811
Traumolog(e/in)

KLARER FALL

Beitragvon SILVIA » 11.02.2009, 13:01

DAS WAR SEIN ABSCHIEDKUSS
SILVIA

Beitragvon tally2811 » 11.02.2009, 17:08

Hi silvia! Danke für deine antwort! meinst du das war sein abschiedskuss???? kann sein :? , weil er auch weggeganbgen ist
tally2811
Traumolog(e/in)

FREI

Beitragvon SILVIA » 12.02.2009, 13:57

tally2811 hat geschrieben:Hi silvia! Danke für deine antwort! meinst du das war sein abschiedskuss???? kann sein :? , weil er auch weggeganbgen ist

ER HAT DICH INNERLICH FREIGELASSEN UND HÄNGT NICHT MEHR AN DIR
SEIN PLATZ KANN JETZT VON EINEM ANDEREN EINGENOMMEN WERDEN

SILVIA
:wink:
SILVIA

Zurück zu Träume und Deutungen