Angst

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Angst

Beitragvon kosmo » 09.02.2009, 20:40

hallo ihr lieben..
und zwar folgendes..ich lebe zur zeit( oder besser gesagt schon etwas länger) im dauer stress.. viele kinder :-)) stressiger mann:-)

vor ca..drei wochen habe ich wieder intensiv geträumt..was kann ich euch leider nicht mehr sagen:-(( nur das ich durch meine eigende stimme wachgerufen wurde:-(( und nu bin ich etwas beunruhigt..da ich im lexikon gelesen hab es könnte der eigende tod bedeuten :?: :shock:
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet..
kosmo
Träumerle

Beitragvon catwomen » 09.02.2009, 22:37

Hallo kosmo
Wie du selbst schreibst, bist du im Dauerstress.
Genau darauf versucht deine Seele dich aufmerksam zu machen.

Deine Seele, das bist du selbst, aus dir heraus.
Das heißt, du selbst bist besorgt um dich, du unterdrückst dich selbst, durch den Stress gegen den du dich nicht wehrst, zumindest nicht auf angemessene Weise, so dass du gehört wirst!

Du brauchst keine Angst zu haben sterben zu müssen.
Allerdings solltest du dir in der Realität mehr Gehör verschaffen, sozusagen um dich herum „aufzuräumen“ den Stress abschaffen.

Sprich es aus, was du auf dem Herzen hast!

Liebe Grüße
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Laeticia » 09.02.2009, 23:18

...
Zuletzt geändert von Laeticia am 08.12.2009, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Laeticia
Traumfänger(in)

Beitragvon kosmo » 10.02.2009, 09:52

hallo ihr lieben..
ich danke euch von ganzen herzen:-) ich muss zugeben,dass ich eine recht bewegte vergangenheit habe..ich bin mami von fünf burschen:-) mein ganzer stolz..meine ehe läuft eher negativ..ja und es gibt viele dinge die ich verarbeiten muss..mir ging oder besser gesagt mir geht es immer nur gut wenn ich helfen kann...nur leider mir selber nicht...:-(

guckt mal dann könnt ihr euch ein bild machen...

www.lichthexen.de

lichtvolle grüße
kosmo
Träumerle

Re: Angst

Beitragvon SILVIA » 10.02.2009, 15:57

kosmo hat geschrieben:hallo ihr lieben..
und zwar folgendes..ich lebe zur zeit( oder besser gesagt schon etwas länger) im dauer stress.. viele kinder :-)) stressiger mann:-)

vor ca..drei wochen habe ich wieder intensiv geträumt..was kann ich euch leider nicht mehr sagen:-(( nur das ich durch meine eigende stimme wachgerufen wurde:-(( und nu bin ich etwas beunruhigt..da ich im lexikon gelesen hab es könnte der eigende tod bedeuten :?: :shock:
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet..

DEINE UNBEWUSSTE MACHT STIRBT
DU NICHT
SILVIA

Zurück zu Träume und Deutungen