Hallo miteinander,
ich werde auch wieder mal einen Traum posten, der mich nicht in Ruhe lässt.
also jeden Tag bring ich eine Zeitung zu einer Frau mittleren Alters, die in einem Holzhaus wohnt, und sie besteht darauf dass ich ihre Zeitung immer ins Haus reinbringe. Aber eines Morgens konnte ich nicht, ich stand davor und mir wurde murmlig, ich fühlte Angst, es war überall dunkel, ich ging nicht hinein und lag die Zeitung das erste mal vor die Haustüre und rannte davon. es gab dann einen Szenenwechsel ins Haus, sie lag im Bett, ihr war auch nicht ganz wohl, auf jedenfall öffnete sich das Fenster und sie hob ihren Rücken, sie stütze sich mit beiden Armen aufs Bett, ihre Haare fingen an sich zu bewegen. Ich sah es ihr an dass sie Angst hatte, was sie sah.
zu mir:
bin 27, männlich, familiär passt es, beruflich hab ich halt ein wenig sorgen, dass ich in ein schwarzes Loch fallen kann (also zu wenig Arbeit). Größte (Gesundheits)sorgen macht mir zurzeit meine Oma. Auch habe ich eine "Denkblockade" die in diesem Jahr festgefroren ist, dass heisst mir ist es nur schwer möglich in die Zukunft zu denken.
Grüße aus meiner Traumwelt
David