Liebes Forum.
hab letzte Nacht etwas geträumt, wovon mir manches so deutlich in Erinnerung geblieben ist, dass es eine große Bedeutung haben muss. Falls das so linear funktioniert... na egal.
Der Zehnagel von meinem großen Zeh war ziemlich mittig eingerissen, also hab ich eine Nagelschere genommen und versucht, das Problem zu beseitigen. Leider blieb nur noch ca. die Hälfte von dem Nagel übrig, und diese wölbte sich in einer nicht sonderlich gesund wirkenden Position über den Zeh, sodass ich - in einer Art 'Nahaufnahme' meines Zehs von vorne - sehen konnte, wie sich zwischen Nagel und Zeh Schmutz und getrocknetes Wundsekret angesammelt hatte. Da war nichts blutig, das Sekret kam irgendwie von dem Nagel. Es tat auch nichts weh, aber ich war doch etwas beunruhigt und bin an unterschiedlichen Orten herumgelaufen auf der Suche nach jemandem, der das wieder in Ordnung bringt. War dabei natürlich barfuß.
Das war jetzt nicht alles chronologisch, aber ich habe nicht das Gefühl, dass das von Bedeutung ist. Ich bin einfach zwischendurch immer herumgelaufen. Kann mich nur noch an ein Hotel o.ä. und eine Sportanlage erinnern. Draußen war schönes Wetter und ich bin vielen Menschen begegnet, nur konnte keiner mein Problem beseitigen.
Ich glaube, der Traum war vorbei, bevor ich jemanden finden konnte.
Gestern morgen dachte ich erst, dass etwas schlimmes passiert wäre, was sich dann aber als Irrtum herausgestellt hat.
Abends hatte ich eine Auseinandersetzung mit einem mir wichtigen Menschen. Ich bezeichne sie mal einfach als Streit. Bisher ist er noch nicht ganz geklärt, aber wir gehen beide ehrlich mit der Sache um.
Die beiden Dinge hingen miteinander zusammen.
Mir ist gerade eingefallen, dass ich mir in einem Alter zwischen 2 und 5 Jahren den gleichen Zeh verletzt habe. Weiß nur noch, wie es passiert ist (bin barfuß an einer metallenen Stufe hängen geblieben) und dass es höllisch weh tat, leider nichts mehr über die Konsequenzen, Heilung etc.
Ich hoffe auf Antworten, denn bisher haben sie mich hier immer auf ganz neue Gedanken gebracht!