Am liebsten hätte ich ja gesagt...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Am liebsten hätte ich ja gesagt...

Beitragvon Felicitas » 06.02.2009, 22:27

Ich träume von einem Arbeitskollegen, der eine schwarze Armeehose, schwarze Stiefel und einen schwarzen Pullover trägt. Ich selber trage auch schwarze bequeme Kleidung, ich glaube einen Rollkragenpullover, Rollkragenpullover sind auch im Realen leben meine Favoriten, und eine Jogginghose und schwarze Strümpfe, aber ob ich Schuhe trage, das weiß ich nicht, mein Gefühl sagt eher, dass ich keine Schuhe an habe.

Er fängt an, mich liebevoll zu kitzeln, sodass ich vor lauter Lachen mich nach hinten auf einer Art Holztisch legen muss, und er kitzelt weiter. Ich lache und sage immer: "Nein nicht!" Weil ich wirklich viel lachen muss, er hat so sehr kitzelt. Das ist wirklich sehr, sehr wunderschön und seine Hände fühlen sich einfach nur schön an. Er selber ist sehr locker dabei nach außen hin, aber innerlich ist er sich sicher. Er möchte mit mir schlafen. Er zieht sich unterhalb seines Körpers aus und beginnt, sich liebevoll zu nähern, ich bin noch angezogen und lache, weil er mit dem Kitzeln nicht aufhört und noch immer sage ich lachend : "Nein, nicht!" Innerlich kommen mir die Gedanken aber, dass mein Herz "Ja, ich möchte auch!" sagen möchte. Aber ich traue mich nicht.

Im Traum weiß er eigentlich, dass ich Verbindung suche, denn er lässt nicht nach, er möchte diese Worte, die ich vom Herzen sagen möchte, aus mir heraus kitzeln!

Dann wache ich auf und bin traurig, weil ich es einfach im realen Leben nicht schaffe, mich ihm zu zeigen! Mal zeige ich was und dann ist es wieder so, dass ich dann kühl werde. Ich finde es einfach schwer.

Nagut, das ist mein Traum!
Felicitas

Beitragvon weihnachten » 07.02.2009, 02:04

Hallo.
Ich denke, es ist so wie du beschreibst. Der Traum führt dir die Situation so vor Augen, und sagt, ja, so ist es (er will etwas von dir, du von ihm, aber du sagst noch 'nein').
Die schwarze Kleidung kann ein Hinweis darauf sein, dass sich das ganze noch eher im Unbewussten abspielt, und du hast noch nicht die richtigen Schuhe gefunden, wie du die Sache 'angehen' willst.
Ganz einfach.
weihnachten
Traumolog(e/in)

Re: Am liebsten hätte ich ja gesagt...

Beitragvon SILVIA » 07.02.2009, 19:03

Felicitas hat geschrieben:Ich träume von einem Arbeitskollegen, der eine schwarze Armeehose, schwarze Stiefel und einen schwarzen Pullover trägt. Ich selber trage auch schwarze bequeme Kleidung, ich glaube einen Rollkragenpullover, Rollkragenpullover sind auch im Realen leben meine Favoriten, und eine Jogginghose und schwarze Strümpfe, aber ob ich Schuhe trage, das weiß ich nicht, mein Gefühl sagt eher, dass ich keine Schuhe an habe.

Er fängt an, mich liebevoll zu kitzeln, sodass ich vor lauter Lachen mich nach hinten auf einer Art Holztisch legen muss, und er kitzelt weiter. Ich lache und sage immer:

"Nein nicht!"

DEIN LEIB SAGT JA UND DEIN VERSTAND UND DEINE MORAL SAGT NEIN. DU BIST IM ZWIESPALT ZWISCHEN DEINER NATÜRLICHEN EMPFANGENDEN UND DEINER ANERZOGENEN ABLEHNUNG DES LEBENS.

Weil ich wirklich viel lachen muss, er hat so sehr kitzelt. Das ist wirklich sehr, sehr wunderschön und seine Hände fühlen sich einfach nur schön an. Er selber ist sehr locker dabei nach außen hin, aber innerlich ist er sich sicher. Er möchte mit mir schlafen. Er zieht sich unterhalb seines Körpers aus und beginnt, sich liebevoll zu nähern, ich bin noch angezogen und lache, weil er mit dem Kitzeln nicht aufhört und noch immer sage ich lachend : "Nein, nicht!" Innerlich kommen mir die Gedanken aber, dass mein Herz "Ja, ich möchte auch!" sagen möchte. Aber ich traue mich nicht.

Im Traum weiß er eigentlich, dass ich Verbindung suche, denn er lässt nicht nach, er möchte diese Worte, die ich vom Herzen sagen möchte, aus mir heraus kitzeln!

Dann wache ich auf und bin traurig, weil ich es einfach im realen Leben nicht schaffe, mich ihm zu zeigen! Mal zeige ich was und dann ist es wieder so, dass ich dann kühl werde. Ich finde es einfach schwer.

DU LEGST DICH INNERLICH WIEDER AUF DEN HOLZTISCH UND ÖFFNEST DEINE SCHENKEL MIT DEINEM WEICHEN JA. SEIN PHALLUS SCHENKT DIR DEIN LEBEN.

SILVIA
:wink:
Nagut, das ist mein Traum!
SILVIA

An Weihnachten und an Silvia!

Beitragvon Felicitas » 08.02.2009, 02:38

Hallo Ihr lieben beiden!

Es ist beides... ja, ich weiß einfach nicht, wie ich es machen soll, (wir können irgendwie nicht miteinander reden, irgendwie funktioniert es nicht, bei uns ist irgendwie kein Redefluss, und es ist wirklich so, dass ein Stück Bedenken (weniger Moral) dahinter steckt. Ich empfinde es auch auch so, dass es eine super schöne Erfahrung wäre, wenn ich ihn privat kennen lernen könnte.

Vielen lieben Dank für Eure Deutung!

Felicitas
Felicitas

Zurück zu Träume und Deutungen