Der Abschluss der Kindheit?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Der Abschluss der Kindheit?

Beitragvon KzudemO » 07.02.2009, 16:03

Erstmal, hi. Bin neu hier, durch google auf das Forum gestoßen :)
Habe in letzter Zeit ziemlich komische Träume, heute einen gans besonders komischen. Habe ihn mir auch zum ersten mal nach dem aufwachen mal aufgeschrieben.

Ich ging wohl auf irgendeine Party, bin dort eine Leiter hochgeklettert. War sone Art geländer oder so, man konnte von dort oben auf diesen dreckigen kleinen Kanal gucken wo eine nackte schönheit drinnen gebadet hat, große brüste, toller po. Sie hatte so einen Streifen Rosa Farbe über der Pobacke.

Bin zur Seite des Geländers gelaufen, wo bisschen Luft durchkam und zündete mir ne Zigarette an. Fast aufgeraucht, meine Mutter ruft mich und sagt mir dass da mein Alkoholglas wär. Ich werd die Zigarette runter und geh dorthin, aufeinmal ist da dieser Junge aus dem Film Kevin allein zu Haus, nur älter, schn in den 40ern oder so. Ich sag ihm also er war immer der größte, habe als Kind seine anmachspruchs benutzt und so, er hat sich total gefreut.

Naja, aufeinmal wurden namen geschrien und geschossen, ich wach auf.
KzudemO
Träumerle

Re: Der Abschluss der Kindheit?

Beitragvon SILVIA » 07.02.2009, 19:22

[quote="KzudemO"]Erstmal, hi. Bin neu hier, durch google auf das Forum gestoßen :)
Habe in letzter Zeit ziemlich komische Träume, heute einen gans besonders komischen. Habe ihn mir auch zum ersten mal nach dem aufwachen mal aufgeschrieben.

Ich ging wohl auf irgendeine Party, bin dort eine Leiter hochgeklettert. War sone Art geländer oder so, man konnte von dort oben auf diesen dreckigen kleinen Kanal gucken

DU STEHST HOCH ÜBER DEM LEBEN, STATT DRIN UND FÜHLST DICH SAUBERMANN. DU SIEHST VON OBEN DEINEN EIGENEN DRECK, DEN DU BISHER ABGESCHÜTTELT HAST

wo eine nackte schönheit drinnen gebadet hat, große brüste, toller po. Sie hatte so einen Streifen Rosa Farbe über der Pobacke.

IN DIESEM DRECK LIEGT DEINE DEINE SCHÖNE UND EMPFÄNGLICHE, EINNEHMENDE NATUR
DU TAUCHST HINEIN UND EMPFÄNGSD DICH
SILVIA

Zurück zu Träume und Deutungen