hallo,
ich habe euch hier im netz gefunden,war auf der suche,weil ich fix und fertig bin.
kurz zu mir,ich bin 37,habe 3 kids und eine normale partnerschaft habe ich auch-bin geschieden- seit 5 jahren eine festen freund.
emotional bin ich heute -fix und alle-grund meinen traum heute nacht und hoffe das mir hier jemand helfen kann-bzw. jemanden-der mir-hier mit deutungen helfen kann.
ich weiss,das eine deutung,nichts verbindliches ist-möchte jedoch aus meinem traum-schlau werden,der mich,emotional runter gebracht hat-soll heißen,immer noch am heulen.
mein traum:
mein jüngste,9, war mit dem fahrrad unterwegs.
auf einmal klingelte mein handy,dieses "schwarze moto" (sage das nun bewusst-da mir das aufgefallen ist) nimmt sie mit wenn sie unterwegs ist-komischerweise aber nur im traum!).
sie ruft an,verstehe es nicht-merke nur das da was faul ist-gespräch bricht ab-ich kontaktiere die polizei.
diese ortet das gerät,sie sagen mir das sie das handy gefunden haben und das fahrrad-finden die kleine -tot- gewaltsam ertrunken- unter einer brücke im bach.
ich aufgewacht-geheult-eine geraucht.beruhigt. ins bett an meinen freund gekuschelt und dachte nun pennst weiter.- nichts da-der traum ging weiter.
ich träumte dann ,das eine komisarin mich zu sich holte,ich sau einen raum,einen tisch-auf diesem tisch waren etliche papiere.papiere von meiner tochter.sah fast aus wie blätter aus einem deutschheft.
die frau sagte zu mir das meine tochter ihren mörder kannte,auf meine frage "wieso" sagte diese zu mir:" schauen sie sich dieses blatt hier an!"
ich sah das blatt an-in ihrer kindlichen schrift-ein liniertes blatt-nummern-von 1 bis 12.
mir vielen viele seltsame "liniare" zeichnungen bei punkt 8 auf.waren an die 8 stück.
dann viel mir punkt 3 auf-da stand- "gestern hatte ich durchfall"
punkt 4-stand irgendwas in roter kritzelschrift,habe es aber nicht erkannt.
die frau sagte zu mir das sie ausgeht das sie-meine tochter- dem "unbekannten" irgendwie bericht erstattet.
ich wurde dann wieder wach-geraucht-und bin seitdem immer noch fix und foxi und bin am grübbeln-was DAS zu bedeuten hat.
wäre für jede hilfe dankbar-da ich emotional-down bin.
danke jetzt schon mal im vorraus!
grüssle manu