vor kurzem hatte ich einen wirklich - für mich schlimmen - traum.
Ich ging in meinem Dorf eine Straße entlang, vorbei an einem Haus.
Die Straße existiert zwar wirklich, jedoch gibt es an der Stelle von der ich geträumt habe kein Haus, alles andere war so in etwa da, wie ich es in Wirklichkeit auch ist.
Wie gesagt, ich lief an dem Haus vorbei und vor der Tür saßen zwei etwas dickere, ältere Männer auf zwei Gartenstühlen. Sie waren gerade am bier trinken, und machten unlustige witze. Vor ihnen lagen zwei Hunde, rottweiler ähnlich, nur mit weißem fell.
Neben dem Haus stand ein LKW mit offener Ladefläche, auf welcher eine katze saß. Ich wollte sie streicheln, als ich bemerkte, dass sie keinen schwanz mehr hatte. Auf einmal schlich mir auch eine zweite katze ums bein, welche das gleiche schicksal hatte, als die andere. Ich fragte die Männer, was mit ihnen passiert sei, und die sagten nur das ihnen das spaß mache, katzen zu quälen und ihnen die körperteile abzuschneiden - hunde wären etwas besseres. Sie machten sich zudem noch darüber lustig.
Ich ging ein kurzes Stück weiter und hab mich dann neben eine art garage oder holzschuppen gesetzt, bis auf einmal eine von den katzen zu mir kam und ich sie in den arm nahm. Aufgrund des mießerablen Zustands der Katzen musste ich anfangen zu weinen. Ich bin dann total ausgerastet und zurück zu den männern gelaufen. Ich hab sie angeschriehen und gefragt was die ganze quälerei eigentlich soll, und hab dann voller wut gegen einen der hunde getreten. Ich hab sie dann gefragt, wie sich das wohl anfühlt, wenn man das mit ihren tollen hunden tut.
Auf einmal ist der eine mann aufgestanden. Ich bin weggerannt und er mir hinterher. Er hat mich dann kurze zeit später eingeholt und mir ein messer in den rücken gerammt. Ich hab nur noch gemerkt das mir langsam das blut den hals in den mund hoch steigt. Ein total ekelhaftes gefühl.
Dann bin ich aufgewacht...
Vielleicht kann mir jemand von euch antwort darauf geben.
Ich danke euch für euer interesse

Lg isabell