Hallo zusammen ,
ich hatte heute Nachmittag so ein Erlebnis im Traum und ich bin mir nicht ganz sicher ob es eine Vorahnung ist. Aber ich erkläre erst mal die Umstände . Meine Omi hatte eine Leichenvergiftung in einen Bein es wurde nicht mehr durchblutet. Durch die nicht Durchblutung haben sich Keime im Knie gebildet und im ganzen Körper Eiterherde und das Bein fing an zu verfaulen. Sie musste sich entscheiden das Bein abnehmen oder sie stirbt in 5 Tagen. Sie hat das Bein abnehmen lassen. Sie hat in Moment jeden Lebenswillen verloren und möchte nicht mehr.
In den letzten Tagen habe ich nicht sehr intensiv geträumt aber heute Nachmittag habe ich sehr intensiv geträumt. Ich bin in ein Zimmer reingekommen und ich habe meine Oma in einer Badewanne gesehen. Das Wasser war klar sie schwamm fast in der Wanne sie wurde von meiner Mutter oder von einer Schwester von meiner Mutter gewaschen und ich glaube es waren noch mehr Menschen in diesen Raum aber ich weiß nicht wer . Jemand sagte sie hat so weiches Haar und ich glaube mein Oma hatte die Augen auf. Das war der Traum und ich kann ihn nicht ganz deuten aber mich hat der Traum sehr erschreckt: Als meine Schwester damals gestorben ist wurde sie auch in einer Badewanne gewaschen bevor man ihr das Leichenhämdchen angezogen hat.
Ich würde den Traum so deuten das ich mich schon darauf vorbereite das sie irgendwann in nächster Zeit gehen wird weil sie kämpft nicht mehr sie hat den Glanz in den Augen verloren . Und das nimmt mich sehr mit.
Und nachdem ich meine Oma gesehen habe bin ich aus dem Zimmer raus und stand plötzlich vor einen Spiegel nur im Slip bekleidet und ich sah über den Slip eine riesengroße Narbe.
Vielleicht weiß ja noch jemand anderes was das alles zu bedeuten hat ?
Liebe Grüße Tanja