Immer wiederkehrender Traum von altem Bekannten + Reitstall

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Immer wiederkehrender Traum von altem Bekannten + Reitstall

Beitragvon Begona » 05.02.2009, 19:12

Hallo an alle in diesem Forum!
Wer von Euch kann mir vielleicht bei der Interpretation nachfolgenden Traums behilflich sein?
Schauplatz meines seit Wochen wieder kehrenden Traums ist ein gepflegter Reitstall mit hellen Wänden und etlichen Pferdeboxen, aus denen seltsamerweise nur braune Pferdeköpfe herausschauen.
Vor mir steht ein großer, stattlicher Mann mit dunklen Haaren. Er trägt eine hell beige-farbene Reiterhose und ein hellblaues Hemd, außerdem braune Stiefel. An der Hand/Zügel hält er ein braunes Pferd.
Ich selbst trage ebenfalls eine beigefarbene Hose, braune Stiefel und eine typische beige-karierte Reiterjacke mit dunkleren Lederflecken am Ellbogen, aber keine Kappe. Wir unterhalten uns eine Zeitlang. Am Ende der Unterhaltung – so empfinde ich es jedenfalls – verlasse ich diesen Stall und steige auf ein Pferd, das am Ausgang bereit steht und gehe mit ihm langsam im Schritttempo auf einem breiteren Weg über eine sehr schöne große Wiese (Flachland, friesländisch anmutende Landschaft, vereinzelt stehen dort auch Bäume). Es scheint die Sonne und der es ist keine Wolke am Himmel zu sehen. Irgendwie fühle ich mich heiter und nachdenklich
zugleich.

Da ich noch nie in meinem Leben auf einem Pferd gesessen habe, lediglich vor 20 Jahren öfters mal zu Reitturnieren/Pferderennen gegangen bin oder gewettet habe, kann ich mir auf diesen eigenartigen Traum keinen Reim machen. Mir fehlt schlichtweg die nötige Fantasie zur Interpretation.
Bin daher sehr gespannt auf Eure "Ideen" hierzu und sage schon mal
velen Dank im voraus fürs Lesen!!!

Liebe Grüße
BEGONA
Begona
Träumerle

DEINE GRAFD

Beitragvon SILVIA » 06.02.2009, 13:55

DAS PFERD IS DEINE NATÜRLICHE GRAFD DIE DU LANGSAM REITEST IN FREUDE ALLER

SILVIA
:wink:
SILVIA