meine verstorbene oma...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

meine verstorbene oma...

Beitragvon Natalia » 04.02.2009, 11:34

... hallo ihr lieben... meine oma ist am 25.1 verstorben :(

habe von ihr mehrere zeichen bekommen... sie hat mich wissen lassen dass sie immer für mich da sein wird...

heute nacht hatte ich einen komischen traum...

ich weiss den zusammenhang nicht mehr... ich kann mich nur erinnern dass sie in der embrio stellung (seitlich, beine angezogen, hande vor der brust..) in einer holzkiste lag, ganz nackt - wobei soweit ich mich erinnern kann ihr körper nicht alt gewirkt hat sondern egtl ziemlich rosig, man hat aber nichts erkennen können von weiblichkeit oder sonst etwas... - nur ihr gesicht war das wie es zu ende war, sie sah aus als ob sie schlafen würde... friedlich... ohne schmerzen...

sie hatte krebs und hatte am ende sehr starke schmerzen... soweit ich mich erinnern kann hab ich an ihr keine schmerzen erkennen können als sie so da lag...

morgen ist ihr begräbnis...

warum gerade dieser traum?

lg
Natalia
Natalia
Träumerle

Beitragvon Natalia » 05.02.2009, 13:11

hat denn keiner eine idee?
Natalia
Träumerle

DURCHATMEN

Beitragvon SILVIA » 05.02.2009, 14:55

LIEBE NATALIA
JETZT WIRD´S KNACKIG. DU HASD NUR SO DEINE CHANCE, EINER BESETZUNG DURCH DEINE OMA, DIE DANN IHR LEBEN UND STERBEN DIR AUFDRÜCKT DURCHZUSTEHEN BZW. LIEGEN.
ALSO ATME TIEF DURCH
LEGE DICH HIN, SCHLIESSE DEINE AUGEN UND LEGE DICH INNERLICH IN DAS EMBRYO
WAS ERLEBST DU?
TU ES!
IN LIEBE SILVIA
:wink:
SILVIA

Beitragvon SILVIA » 05.02.2009, 15:33

Ghost hat geschrieben:Hi Natalia,

so eine sehr starke, liebende, menschliche Nähe ist keine Besetzung deiner Persönlichkeit gewesen, sondern ein Verbund der Kraft der Liebe. Aber dein Traumbild zeigt dir auch, deine Oma geht nun in die Geburt eines neuen Lebens über, des Ewigen Lebens. Dazu nimmt sie die Würde ihres menschlichen Antlitzes mit. Du bist mit ihr stets liebevoll verbunden gewesen, das hat ihre Würde bestärkt.

Dieser Traum erinnert dich auch daran, dass du selbst noch lebst, ausgestattet bist mit lebendigem Fleisch und Blut,du noch das Geschenk in deinen Händen hast, zu leben und deine eigene Würde, Lebensfreude weiter zu entwickeln und zu stärken. Wie deine Oma einst, neue Menschen in ihrem Leben zuzulassen und die Liebe dabei zu entfachen...

Ghost

WOVOR HASD DU ANGSD? WAS BEKÄMPFSD DU, DASS DU HIER EIN SCHWÄNGUNG DER BESETZUNG VORNEHMEN WILLSD? IS DEINE BESETZUNG AUCH IN GEFAHR?
WAS DU LIESD IS
ICH KENNE LEBEN UND SEELENWANDERUNG UND IHRE KONSEQUENZEN

DEIN GEISD WILL SICH BEFREIEN
UND
ER TUT ES

IN LIEBE SILVIA
:wink:
SILVIA

@

Beitragvon Natalia » 05.02.2009, 20:11

@silvia

ich weiss leider nicht was genau du meinst???

@ ghost

es stimmt... wir waren sehr stark miteinander verbunden... sie hat mir auch nach ihrem tod (2-3std später) ein zeichen zukommen lassen... ich bin vor dem tv gesessen, habe einen film geschaut.. irgenwas sagte mir umschalten... ich hab mich verschalten, in dem moment schoss mir durch den kopf dass ich auf die worte hören soll die da jetzt kommen... eine schauspielerin sagte genau in dem moment als der tv umgeschalten hatte "ich werde immer für dich da sein"....
Natalia
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen