verfolgung und abgrund

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

verfolgung und abgrund

Beitragvon kimberly » 05.02.2009, 13:41

ich bin verwitwte seit 4 jahren und habe jetzt von meinem manngeträumt.überall sind felsen,ich renne ihm hinter her,renne und renne.ich weiss es kommt ein abgrund erreiche ihn aber nicht.
bevor ich ihn erreiche werde ich wach.
kimberly
Träumerle

Re: verfolgung und abgrund

Beitragvon SILVIA » 05.02.2009, 13:50

kimberly hat geschrieben:ich bin verwitwte seit 4 jahren und habe jetzt von meinem manngeträumt.überall sind felsen,ich renne ihm hinter her,renne und renne.ich weiss es kommt ein abgrund erreiche ihn aber nicht.
bevor ich ihn erreiche werde ich wach.

GANZ EINFACH
HALTE AN UND DREH DICH UM. WAS SIEHST DU
UND
WAS ERLEBST DU JETZT NEU
SILVIA :wink:
SILVIA

Beitragvon kimberly » 05.02.2009, 14:07

ich versuche so gut wie es geht nach vorne zuschauen da ich eine tochter habe meistere ich mein leben schon soweit ganz gut.
habe seit einem dreiviertel jahr eine neue beziehung und weiss deshalb nicht was das bedeutet.habe eigentlich gedacht das ich ihn los gelassen habe.
kimberly
Träumerle

Beitragvon SILVIA » 05.02.2009, 14:32

kimberly hat geschrieben:ich versuche so gut wie es geht nach vorne zuschauen da ich eine tochter habe meistere ich mein leben schon soweit ganz gut.

EBEN, DU VERSUCHST, ERGO DU SCHAUST NICHT NACH VORN, WEIL NOCH UNERLEDIGTES DEINEN BLICK NACH HINTEN ZIEHT
WAS IST ES?
LEG DICH HIN, SCHLIESSE DEINE AUGEN UND WARTE, BIS SICH DIR ZEIGT, WAS NOCH MIT DEINEM EX IN DIR UNERLÖST IST

habe seit einem dreiviertel jahr eine neue beziehung und weiss deshalb nicht was das bedeutet.habe eigentlich gedacht das ich ihn los gelassen habe.

NEE DU, HASTE NICH!
FINDE IN DEINER RUHE, WAS DICH NOCH MIT DEINEM VERSTORBENEN MANN VERBINDET UND DEIN LEBEN VERHINDERT

SILVIA
:wink:
SILVIA

Beitragvon kimberly » 05.02.2009, 14:41

ich verstehe nicht warum ich erst jetzt träume und nicht schon früher
hat es vielleicht mit meiner neuen beziehung zu tun?????
ich war 19 jahre mit meinem mann zusammen,habe ihn mit 16 kennengelernt,bin jetzt 37,bin ich vielleicht doch nicht weit genug um was neues einzugehen.will mein mann mir sagen das ich ihn gehen lassen soll??dieser traum zieht mich eher runter als das er mir hilft.
kimberly
Träumerle

Beitragvon SILVIA » 05.02.2009, 14:48

kimberly hat geschrieben:ich verstehe nicht warum ich erst jetzt träume und nicht schon früher
hat es vielleicht mit meiner neuen beziehung zu tun?????
ich war 19 jahre mit meinem mann zusammen,habe ihn mit 16 kennengelernt,bin jetzt 37,bin ich vielleicht doch nicht weit genug um was neues einzugehen.will mein mann mir sagen das ich ihn gehen lassen soll??dieser traum zieht mich eher runter als das er mir hilft.

DEINE REAKTION ZEIGT DEINE SCHWERE. FOLGE MEINEN WORTEN. LEGE DICH IN DEINE SCHWERE HINEIN. SO TRÄGT SIE DICH IN DEIN LEBEN UND MIT DEINEM ERLÖSEN DEINES UNERFÜLLTEN WUNSCHES ODER EINEM VERSPRECHEN AN DEINEN MANN IN SEINER TODESSTUNDE WÄCHSD DU IN DEINE GRAFD.

SILVIA
:wink:
SILVIA

Zurück zu Träume und Deutungen