hallo erstmal,
ich habe in letzter zeit sehr intensive träume, die fast immer etwas mit tieren zu tun haben und in letzter zeit mit toten tieren. mir fällt auch überhaupt nichts ein was die träume mir sagen wollen, wär super wenn ihr mir helfen könntet!!!!!
also zu den beiden träumen letzte nacht:
zerst träumte ich, ich gehe mit einer fremden person durch einen wald, es ist ziemlich duster, wir kommen an einen kleinen teich. der teich ist voll mit schwänen, diese greifen uns an und wir wissen instinktiv dass sie uns töten wollen. mein begleiter zog einen bumerang heraus und tötete seinerseits mit einem wurf alle der tiere. es waren genau 40. komischerweise wusste ich während dem traum dass diese schwäne mein "Ich" verkörpern.
in meinem zweiten traum ging ich mit meinem hund spaziern, es war nacht und wir kamen an einem bauernhof vorbei. es waren sehr viele leute da und es war eine komische stimmung. ich wollte wissen was los war und ging in den stall, er war riesengroß und hatte eine hohe decke. als ich nach oben sah, bemerkte ich dass überall tote kühe mit dem kopf nach unten hingen, das blut tropfte mir auf den kopf.
zu diesem traum sollte ich vielleicht erwähnen dass ich vegan lebe, und mich sehr für tierrechte, besonders für die der masttiere einsetze. im traum war mir das die ganze zeit bewusst, was das ganze so schlimm macht......
ein klein wenig zu mir: ich bin weiblich, 18 jahre alt, wohne zur zeit mit meinem freund zusammen, davor hab ich einige jahre allein gelebt, deswegen fühl ich mich vielleicht etwas eingeengt. ansonsten bin ich nicht besonders glücklich, weiß aber nicht so recht was genau mit mir los ist. ich muss auch zugeben dass mich meine träume mittlerweile echt fertig machen.
ich währe euch wirklich wahnsinnig dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!!
lg rainbird