von Susa » 11.02.2009, 19:15
Hallo Laeticia,
ich finde den Traum wunderschön. Wenn man mit sich im Einklang ist, muß man nicht mehr viele Worte machen. In deinem Traum ist alles so ausgeglichen, so wie es sein sollte. Besonders die weibliche Seite bekommt den Freiraum, den sie sich wünscht - der Wunsch allein reicht aus, daß sie ihn äußert und er erfüllt wird.
Badezimmer und Badewanne - Ort der inneren Reinigung und Harmonie
Junge Frau und junger Mann - zwei Seiten deiner Person, ganz in ihrem Ursprung
Lange, wellige, blonde Haare - organisch und natürlich gewachsene gute Gefühle und seelische Bedürfnisse, die auf dem Kopf hochgesteckt - gedanklich gefasst - werden, damit sie nicht im Un(ter)bewussten, im ´Gefühls`-Bad nass werden. der Kopf über dem Wasser, mit klarem geist und geordneten Gedanken.
Ein unverhüllter, schöner Körper, der ins klare Wasser eintaucht - ein vertrauensvolles Überlassen der eigenen Leiblichkeit dem Leben, der Intuition, dem warmen guten Gefühl, ohne Angst, daß es undurchschaubar wird. Ist das nicht vollkommenes Selbstvertrauen?
Links ist die Seite der Möglichkeiten; die Tür ist gesc hlossen - keine Störung; vertrauensvolle ´Freund`-lichkeit ; selbst-versunken ruht das Mädchen in sich selbst (Wanne).
Der alte Holzstuhl - Holz, gewachsenes ´Leben`-des Material, auf dem sich der dir ´Freund`-lich zugewandte Anteil deiner Person ebenfalls ausruhen kann. Das alte Leben trägt ihn.
Dein Selbstvertrauen ist von deinem Leben völlig akzeptiert und verstanden; beide gehören zusammen.
Ein schöner Herzenswunsch - Vertrauen ins Leben.
Viele Grüsse
Susa