Von verpassten Zügen und vom fremdgehen des Freundes

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Von verpassten Zügen und vom fremdgehen des Freundes

Beitragvon K.D. » 28.01.2009, 15:34

Hallo,

tut mir leid, das wird jetzt viel...

ich bin 16 und bin seit fast 4 Monaten glücklich mit meinem Freund zusammen. In der Schule ging es schon mal besser, aber ich kann nicht sagen dass ich schlecht bin. Momentan bin ich stark erkältet ich hab alles mögliche. Vielleicht sogar eine leichte Lungenentzündung. Dass ich bisher von Fieber und Grippe verschont geblieben bin beruhigt mich sehr. Trotzdem bin ich heute lieber mal zu Hause geblieben, da wir heute sowieso kein richtigen Unterricht machen und ich möchte dass meine Heilung so schnell wie möglich eintritt.

Zu meinem Traum den ich heute geträumt habe in dem es um den Zug geht:

Ich war in der Schule, wir hatten Chemie und unsere Chemielehrerin hat uns dazu aufgefordert dass wir uns gleich am Bahnhof treffen und dort dann zu einer Ausstellung fahren. Meine Freundin, die aufgrund schlechter Noten die Schule gewechselt hatte war irgendwie wieder in unserer Klasse und kam mit meiner anderen Freundin mit zum Bahnhof (als sie noch auf unserer Schule war, waren wir immer zu dritt).

Der Bahnhof sah irgendwie alt aus. Die Wände waren mit dunklen Holzbalken gestützt. Der Bahnhof war überfüllt. Wir sind eine sehr große Schule und alle Schüler dieser Schule fruhren zu dieser Ausstellung. Ich glaube der Zug stand schon abfahrtsbereit, aber noch niemand stieg ein. An einem Regal vor (Ticketverkauf?) waren Süßigkeiten zu verkaufen. Auch das Regal, einfach der gesamte Bahnhof war mit dunklem Holz gebaut. Ich hatte nur noch 2€ die ich noch gebrauchen könnte wenn ich dort angekommen war um mir dort vielleicht was zu Essen zu kaufen, aber ich kann Süßigkeiten nicht wiederstehen und so kaufte ich was für die Fahrt.

Plötzlich war ich auserhalb des Bahnhofes und als wir rein gingen war der Bahnhof leer und der Zug schon abgefahren. Wir wollten den Zug irgendwie noch bekommen egal wie, damit auch wir da noch ankamen, selbst wenn es einige Minuten später sei. Also rannten wir den Hügel runter, achteten auf die Fahrpläne, verpassten glaube ich wieder einen Zug der dort hinfuhr und rannten voller Eile zu einer anderen Haltestelle. Dann kam der Zug, fuhr einmal im Kreis, wir rannten, bekamen ihn aber nicht rechzeitig obwohl er so nah war und ich versuchte sogar auf einem (Dreirad?) schneller dort anzukommen und hinten waren meine Freundinnen an einen Wagen gebunden den ich mitschleppte, aber irgendwie garnichts wog und als ich merkte dass es zu Fuß schneller ging nahm ich den Wagen auf den meine Freundinnen saßen und rannte zur Haltestelle, aber der Zug fuhr einfach weg, er hielt nicht mal an.

Der Zug war übrigends eine schwarze Lokomotive. Ich weis selbst nicht warum wir nicht einfach an einer Haltestelle gewartet hatten, wir sind einfach voller Eile und (Panik?) von der einen Haltestelle zur anderen gerannt. Als wir dann eine Haltestelle gefunden hatten und rechzeitig ankamen (die Haltestelle war mitten in einem Restaurant) stiegen die ersten Schüler meiner Parallelklasse aus. Sie sahen nicht glücklich aus, eher etwas gelangweilt glaube ich. Jedenfalls war eine Stunde vergangen als wir rumgerannt sind und eine Haltestelle suchten. Es lohnte sich nicht mehr dort einzusteigen und mit dem Zug zu fahren, die Vorstellung war bestimmt schon vorbei.

Danach wechselte mein Traum und ich träume etwa 1 Mal im Monat dass mein Freund mir fremd geht, hoffentlich könnt ihr mir zumindest diesen Traum deuten:

Mein Freund und ein Mädchen dass im Traum wohl meine Freundin sein sollte waren bei mir. Dann war es für beide Zeit zu gehen. Ich wollte meinen Freund auf Treue testen und brachte meinen Geist irgendwie in den Körper meiner Freundin. Dann verhielt ich mich so, wie ich eben normalerweise bin. Ich find an mit meinem Freund zu turteln, ich war komplett die selbe nur in dem Körper eines anderen Mädchens. Mein Freund ließ das alles zu. Wir machten rum, wie es Päärchen normal so machen und dann lagen wir auf einer Wiese und rollten zusammen, lachend dort rum. Etwas schönes, was ich mit ihm in meinem Körper noch nicht getan hatte. Ich hatte immer so ein schlechtes Gefühl bei der Sache, denn er wusste ja nicht, dass Ich es bin nur in einem anderen Körper. Dann fragte ich ihn:" Was würdest du tun wenn ich sagen würde dass ich nicht ich bin, sondern deine Freundin in diesem Körper?" es kam keine Antwort, denn die Szene wechselte augenblicklich. Ich war immer noch im Körper der anderen. Er wollte Seilbahn fahren und ich wollte aber, dass er mit mir darüber redet. Wir konnten sowieso nicht Seilbahn fahren, weil am Ende Menschen (Frauen?) mit dunkler Bekleidung (schwarz, grauen Mantel und Hut) standen die nicht aus dem Weg gehen wollten obwohl sie uns sahen.

Das ist der eine Traum vom Fremdgehen. Mein Freund versichert mit immer dass ich die einzige bin die er liebt, er will mich heiraten und für mich würde er sogar nie wieder mit einer weiblichen Person, außer in seiner Familie reden. Selbst nicht mit einer Lehrerin wenn ich es verlangen würde.

Diese zwei Träume habe ich hintereinander geträumt. Als ich aufwachte fühlte ich mich immer noch in dieser Komischen welt in der Das Licht und das Wetter irgendwie trüb und düster waren. Bis auf den Zeitpunkt als die Szene gewechselt hatte und ich im fremden Körper lachend mit meinem Freund geturtelt hatte, da war es frühling. Und als ich ihm die Frage stellte und die Szene auf die Seilbahn wechselte, war es noch düsterer als im vorherigem Traum... javascript:emoticon(':(')
Sad

Aber zuvor hatte ich zum Beispiel noch was darüber geträumt:

Wir waren bei ihm und er saß rechts neben mir (auf einem Bett oder einer Coutch). Dann kam so ein blondes Mädchen, überhaupt nicht hübsch mit viel Schminke und Pickel glaub ich und fing einfach plötzlich neben mir an wild mit ihm zu knutschen. Mein Mund blieb offen stehen, ich war geschockt, wie konnte er nur genau vor meinen Augen mit einer Anderen so rum machen und jetzt auch noch ihre Brüste "massieren"!?! Das Mädchen sah mich kurz an als wär ich nicht wichtig, als würde sie mir sagen wollen: "Tja Pech gehabt Mädchen. Ich will zwar nichts ernstes von ihm, aber ich wollte nur mal zeigen wie einfach es ist dir deinen Freund auszuspannen." Sie hat dabei nicht hinterhältig gelächelt, sondern eher herablassend auf mich geschaut, fast angewiedert, sie stand ja und ich saß. Danach war noch was, aber ich konnte mich nicht erinnern.

Ich fühlte mich dabei wütend. Wütend auf mich selbst dass ich ihm vertraut habe und gleichzeitig war mir zum heulen zumute.

Selbst mein Freund träumte mal mir fremd zu gehen!


Er war bei seinem besten Kumpel und bei ihnen waren zwei Mädchen die er nicht kannte. Dann zog eines der Mädchen plötzlich ihr Oberteil aus sodass man ihre Brüste sehen konnte und ging zu seinem Kumpel um ihn anzumachen, dieser wehrte aber sofort ab und sagte: "Nein ich habe eine Freundin, geh weg!" dann ging dieses Mädchen zu meinem Freund und fing an ihn zu küssen. Er wehrte sich nicht, er meinte, er hätte die Situation im Traum gar nicht kapiert. Und dann tippte sein Kumpel ihn an und sagte:"Hey, das ist nicht fair. Schau mal du hast eine Freundin und machst sowas." dann beschrieb mein Freund dass er augenblicklich im Traum "aufgewacht" sei, ihm wurde plötzlich klar was er da tat. Dann kickte er dieses Mädchen von sich weg (fluchend glaub ich) und war wirklich sauer oder wütend auf sich, dass er das tat.

Er sagte mir, er deutete seinen Traum so, dass der Kumpel im Traum sein Gewissen war und dass er im richtigen Leben nicht fremdt gehen könnte, da er sonst ein zu schlechtes Gewissen hätte...javascript:emoticon(':roll:')
Rolling Eyes

Tut mir leid wenn ich jetzt etwas zuuuuuuuuuuuuu viel geschrieben habe, wenn ich vergleiche wie wenig die meisten von euch geschrieben haben, aber ich wollte kein Detail an das ich mich noch erinnern konnte auslassen. Vielleicht ist der erste Traum schwer zu deuten, aber das mit dem fremd gehen interessiert bestimmt mehrere, ich würde gerne wissen was es damit auf sich hat. Vielleicht vertraue ich ihm nicht genug?
K.D.
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2009, 00:17

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste