Tod meines Ehemannes durch Krebskrankheit

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Tod meines Ehemannes durch Krebskrankheit

Beitragvon minimiz04 » 26.01.2009, 08:45

Hallo ich habe nun bereits zum zweiten mal geträumt, dass mein Mann stirbt. Das Erste Mal starb Er auf der Beerdigung meiner Schwiegermutter in einem Lokal und in der vergangenen Nacht starb Er im Krankenhaus an Krebs und ich konnte Ihm nicht helfen. Der Traum was so realistisch das ich schweißgebadet aufgewacht bin. Ich habe panische Angst meinen Mann zu verlieren und allein zu sein. Wir sind eine Patchworkfamilie von insgesamt 2 Erwachsenen und 6 Kindern. Wir haben ein Haus was noch abgezahlt werden muß und ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon 4 Jahre verheiratet. Ich habe vier Kinder aus erster Ehe mitgebracht und wir haben zwei gemeinsame Kinder. Dieser Traum quält mich so sehr, dass ich meinen Mann bat zum Arzt zu gehen und sich untersuchen zu lassen ob alles in Ordnung ist. Diese ganze Situation macht mich fertig zumal meine Kinder aus erster Ehe alle belastet sind 2006 meine Mutter starb und im November 2008 meine Schwiegermutter starb. In beiden Fällen habe ich die Toten gesehen obwohl ich Angst vor Leichen habe. Ich schaffe das so nicht mehr möchte aber auch nicht zum Psychater damit gehen. Hat Jemand einen Rat für mich was ich von diesen Träuen halten soll ??? Ein Feedback wäre echt nett. LG minimiz04
minimiz04
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen