Also mir fällt das alles nicht gerade leicht weil es mir total Peinlich ist... aber solangsam hab ich das Gefühl durchzudrehen, weil ich diesen immer wiederkehrenden Traum nicht verstehe..
Ich bin jetzt 34 Jahre alt, Glücklich verheiratet und Mutter.
Vor knapp 3 wochen hatten wir besuch mein mann und ich... und wir blödelten rum... Flaschendrehen wahrheit oder Pflicht... und es kam wie es kommen musste? wir landeten zu 4t in unserem Bett.. und die Frau und ich hatten was miteinander... Sex mit dem anderen Partner soweit kam es nicht Gott sei dank.... Durch dieses Erlebniss kam meine Welt gewaltig ins wanken... weil ich wieder meine Erzeugerin vor mir stehen sah wie sie lachte.. und mir erzählte... das ich keinen Mann brauche.. ich sei eine Lesbe... warum sie lachte und das sagte möchte ich nicht sagen...
Seid dem Träume ich fast jede Nacht den selben traum.... Das ich und die Frau zusammen sitzen trinken kaffee.. und plötzlich fangen wir an uns zu küssen... als wir uns im Schlafzimmer wieder finden... dann kommen unsere Männer herein... und machen mit... es geht bis zum äussersten.....
Manchmal fängt es so an das ich mit meinem Mann am schmussen bin als die beiden auf einmal da stehen und meinen.. wir kommen scheinbar genau richtig...
in dem Traum fühle ich mich doch recht gut... doch sobald ich aufwache geht es mir Beschissen fühle mich mies und dreckig.... Ich trau mich nicht mal mit meinem Mann darüber zu sprechen...
IM augenblick zweifel ich einfach an mir .... Ich bin doch keine Lesbe oder BI.... warum immer den selben traum...