Da sind große alte Häuser. Die sind riesig und so geheimnisvoll. Ich schaue mich darin des Hauses würdig vorsichtig um. Ich finde meist auch alte Möbel und unedeckte Räume. Die Dinge die ich finde sind sehr alt und manches auch nicht mal wertvoll, doch für mich von unschätzbaren Wert auf Grund des Alters. Aber das schönst: Ich fühle mich darin immer wohl und irgendwie zu Hause....Groß, alt und teilweiße verfallen aber ich bin zu Hause....Woher kömmt dieses Gefühl, Sehnsucht? Spricht da die Vergangenheit meiner Vorfahren oder hat es was mit Wiedergeburt zu tun, oder ist es nur meine ganz eingene Sehnsucht? Wir leben in einer schönen Mietswohnung in der ich mich nicht zu Hause fühle. Das ist in jeder Wohnung so. Wir schauten uns einmal ein Witwenfahrhaus an. Es wurde 1790 ca. gebaut. Dort war ich kaum über die Türschwelle und fühlte das selbe....
Lebe ich vielleicht doch nur in der falschen Zeit?
Davonlaufen...immer wieder spüre ich gefahr...Da sind Menschen, die mir Angst machen und ich laufe und Laufe und die verfolgen mich, aber ich winde mich und laufe und laufe, durch Städte und Straßen, durch gebäude. Ich versuche mich auch zu verstecken...
Was kann dahinterstecken?