Hallo
Da war ein Haus zu dem ich hinwollte. Im Traum hat alles so Cartoon-mäßig oder wie in einem 3D-Spiel-mäßig ausgesehen. Jedenfalls wollte ich zu einem Haus. Es war ein mir im Traum bekanntes Haus. Keine speziellen Gefühle währenddessen. Ich wollte einfach nur hin. Scheinbar hatte ich einen Grund/ Anlass dafür. Ich war auf dem Weg. Dann habe ich gesehen, dass da ein (normal aussehendes - nichts besonderes) Auto kam, dieses fuhr sogar relativ langsam, sodass ich dem halbwegs folgen konnte. Das Auto gehörte zu dem Haus das ich wollte. Da sollte scheinbar wohl jemand drin sein, den oder die ich kannte.
Jedenfalls musste ich mich dann entscheiden: nehme ich den kürzeren Weg, den ich meinte zu wissen, oder gehe ich den absolut und 100%- sicheren Weg, der aber dafür einen kleinen Umweg hat. Der Umweg war eher sowas wie "einfach drumherum. bzw. auf der anderen Seite" oder irgendwie so. Jedenfalls nix großes.
Habe mich für den absolut sicheren Weg entschieden. Sah wie das Auto abbog und wusste dann "Okay, da muss ich hin." - Ende -
Was kann das bedeuten?
LG, Sahar
(zu mir: weiblich, 18 Jahre alt, im Abi, im Moment relativ unsicher, dass ich einen Beruf den ich mir ausgesucht habe, dass ich diesen nach meinem Abi machen möchte, hätte gerne gewusst ob das der richtige Beruf für mich ist)