Hallo liebe Träumer, meine Träume sind immer mit Frauen befüllt - was ich ja nicht bemängle nur sie sind immer sehr intensiv.
ich ging in ein Geschäft, das getrennt ist, links sind parfümierwaren und rechts Spielsachen und in Mitte totale Leere, irgendwie war ich schon mal in diesem Geschäft - aber nur im Traum. Es kam eine Verkäuferin auf mich zu und frage was ich möchte und ich antwortete ein After Shave. Sie bückte sich und zeigte mir ein Produkt und wollte wissen wie ich dieses fand - der duft war angenehm. Neben ihr stand plötzlich eine andere Verkäuferin, sie gaben mir einen Likör, der aussah wie eine Tasse Kaffee. Beide Frauen waren nicht sehr hübsch, aber ihre Persönlichkeit hat es mir angetan, ich fand es toll mit ihnen zu plaudern, aber ich wollte nur mit einer "ausgehen". ich habe alle beide beobachtet und meine Wahl getroffen. Sie war brünett, ein wenig älter als ich, so um die 30 (ich bin 27). Im Hintergrund hörte ich ein murmeln, stand auf und sah über eine Terasse hinunter ins Geschäft und ich erblickte mit vollem Erstaunen eine betrunkene Frau, und sie war nackt, sie hatte nur ein "Höschen" an und eine Jacke die nur drüber hang, sie taumelte hin und her und fiel hin und sie kroch richtung tür wo sie auch sitzen blieb, sie tat mir leid, die Chefin des Hauses wollte sie rausschmeissen aber ich sagte ihr das ich sie nach Hause bringe (ohne Hintergedanke versteht sich - so einer bin ich nicht).
jo dann wars zu ende
grüße
David