Diese Nacht wird sie nicht überleben....

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Diese Nacht wird sie nicht überleben....

Beitragvon SONHO » 13.01.2009, 22:39

Plötzlich drehte sich alles und ich merkte dass ich anfing zu träumen obwohl ich noch nicht mal richtig eingeschlafen war. Ich wollte mich bewegen und konnte nicht, ich wollte nach meinem Freund schrein, der neben mir lag, ich spürte ihn noch deutlich, doch ich brachte keinen Ton heraus.

Ich fiel und dann schlug ich wie wild mit einem Rechen oder ähnliches um mich herum und auf jemanden ein, ich konnte ihn nicht erkennen. Es war brutal und blutig.

Dann flog ich davon und ich war überwältigt, "wieder" fliegen zu können, und dachte mir toll, wie in Seebach (in Seebach bin ich aufgewachsen und hatte bereits einmal den Traum durch und über Seebach hinauszufliegen) Kurz darauf flog ich auf eine schwarze Ansammlung von irgendetwas zu - ich glaube es waren Gestalten, ähnlich wie Hexen die dort oben in der Luft herumtanzten, fast kreisförmig tanzten sie herum und ich flog vorbei. Es war wie ein Gesang, ein Gesang, der mir den ganzen nächsten Tag nachhallte so erschauerlich "Diese Nacht wird sie nicht überleben" sangen sie alle auf mich ein.

Ich dachte erst, dass es um mich geht und stellte ohne zu fragen, die Frage ob es um meine Mutter geht und ich erhielt die Antwort "ja" ohne jemanden sprechen zu hören.
Bom sonho!
SONHO
Traumfänger(in)

Beitragvon SONHO » 15.01.2009, 19:53

gestern nacht ist meine Mutter im Traum gestorben, ich wachte heute früh völlig fertig auf.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass Familienbilder zu sehen waren, und ein Nachhall des Traumes drückte aus, wie wichtig die Familie sei.....
Bom sonho!
SONHO
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen