Ich bin 38, glücklich verheiratet (seit Monaten wenig Sex aber das ist mir recht), kinderlos und schreibe derzeit an meiner Uni-Abschlussarbeit, die sehr langsam fertig wird und mich belastet.
Mein Traum, der mich schon den ganzen Tag beschäftigt und ein zartes Gefühl der Sehnsucht nach dem geträumten Mann ausgelöst hat: (Ich kenne Daniel wirklich, wir haben vor 2 Jahren eine Forschungsarbeit gemeinsam gemacht, er ist 10 Jahre jünger als ich und sehr attraktiv.)
Ich habe ein Uni-Prüfungszeugnis verloren und muss diese Prüfung nachholen. Leider habe ich sehr wenig Geld und ich kann meinen Beruf dafür nicht aufgeben.
Da wende ich mich an Daniel, den ich zufällig traf und er hilft mir, die Stipendienstelle aufzusuchen und Geld zu beantragen. Wir spazieren durch die Stadt dorthin und während dem Gehen entdecke ich meine große Liebe zu ihm. Er merkt es nicht, darf es nicht merken, ich bin verheiratet und er hat nie Interesse an mir gezeigt! Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Ich überrumple ihn und küsse ihn zart auf die Wange. Er schaut mir tief in die Augen und sagt "Jetzt nicht."
Da bin ich aufgewacht.
Leider geht mir seit dem Aufwachen sein Gesicht nicht mehr aus dem Kopf und ich bin nun völlig verwirrt.
Was kann mir der Traum sagen? Ich wäre für jede Antwort dankbar.