Unfall und unglaubliche Einzelheiten...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Unfall und unglaubliche Einzelheiten...

Beitragvon JBfan93 » 10.01.2009, 23:29

Ich finde den Traum einfach unglaublich! Bitte sagt mir was das alles bedeutet!:?:

Ich habe vor 2 Nächten geträumt, dass ich(15) mit meiner besten Freundin(13) in einem Auto sitze. Sie saß am Steuer (was mich irgendwie verwirrte, da wir noch so jung sind) und entfernten uns so langsam von der Stadt. Dann fuhren wir einen Feldweg entlang und das Auto begann zu streiken! Wir blieben stehen und konnten kurz darauf weiterfahren. Plötzlich befanden wir aus auf einem riesigen Hügel mit Bäumen (er sah fast aus wie ein Berg mit Wald) und es gewitterte stark. Dann schlug ein Blitz im Baum neben uns ein, er kippte um und traf das Auto. Ich bekam ein schauriges Gefühl und meine Freundin war tot. Ich habe den Unfall überlebt, ging 2 Schritte. Dann musste ich über einen großen Hügel klettern, an dem sich wenige Bäume befanden und das besondere war, dass er aus Glas bestand und unter der Scheibe befanden sich Geister und Dämonen die versuchten mich aufzuhalten und zu erschrecken. :shock: Ganz plötzlich saß ich auf einmal an einem kleinen Bach. Er war einfach wunderbar, das Gras war grün-türkis und die Bäume waren hell, riesengroß und schön.Es gab auch ein paar Rosenbüsche und kleinere Blumen. Um mich herum war ein wenig Nebel, er und der Boden glitzerten. Erst war ich im totalen Chaos gefangen und dann spürte ich Frieden. Ich sprach mit jemandem, aber ich weiß nicht was oder wer es war, ich habe nichts gesehn.dann wachte ich auf. Es war faszinierend und ich habe gedacht, dass ich vllt im Jehenseits war (im Traum). Das mit dem Unfall und dem schönen "Wald" habe ich auch 2-3x geträumt, allerdings mit verschiedenen Freundinnen.
JB,Demi & Miley 4 life xoxox
JBfan93
Träumerle

Beitragvon AlopeX » 11.01.2009, 00:09

In der Tat ein sehr faszinierender und bedeutender Traum.

Allgemein kann er einen plötzlichen, vielleicht etwas erschütternden Umbruch in deinem Leben bedeuten.
Ob dieser im dierekten Zusammenhang mit deiner besten Freundin steht, lässt sich schwer sagen. Möglich ist auf jeden Fall, dass dir ein etwas schockierendes Ereignis bevorsteht (Panne, Blitz, Tod), welches jetzt aber keinesfalls mit dem Tod eines geliebten Wesens zu tun haben muss^^ (Dies ist im Grunde mehr als unwahrscheinlich^^)

Du wirst dich eventuell verlassen und verwundbar fühlen. Hüte dich vor Pessimismus (dunkler Wald, ich schätze er war dunkel^^), versuche guter Dinge zu bleiben. Der gläserne, von Dämonen bewohnte Hügel, welchen du überqueren musstest kündigt eine schwere emotionale Zeit an. Du wirst vielleicht meinen, vollkommen Verlassen zu sein, du wirst vielleicht denken, das Schicksal und die Welt hätten sich gegen dich verbündet. Doch das geht vorrüber. Deine innere Kraft war schon immer stärker als äußere Einflüsse. Du kommst an. Nach einer schweren Zeit, wirst du Sicherheit und Geborgenheit verspüren. Du wirst erkennen, dass du nie alleine warst (Körperlose Stimme). Du wirst zur Ruhe kommen, nach einer schweren Zeit der Veränderung. Und du wirst gewachsen sein - In Verbindung mit deinem höheren Selbst stehen.

Fazit: Versuche vielleicht, alles nicht zu ernst zu nehmen, und verliere nie deinen Optimismus. Du weißt, dass du die Kraft haben wirst alles zu überwinden. Sei in Gedanken stets bei deiner rosigen Zukunft, denn es kommt alles nur auf deine Innere Welt - deine Gefühle an. Wenn du Glück verspürst, kann dir kein äußerer Einfluss mehr schaden.
Du wirst wachsen und an Srärke gewinnen. Denn du bist dein Schicksal.

MfG

-AlopeX
Die perfekte Signatur.
AlopeX
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen